Diese ganzen Verzögerungsarien find ich mittlerweile echt nervend. Man beschwert sich über Pimax aber andere stehen dem Vorgehen in nichts nach. Valide Lieferzeiten zu nennen kann doch nicht so schwer sein. Aber immer alles positivieren, sodass die Leute erstmal bestellen.
Man muss ihnen allerdings anrechnen, sie haben immer darauf hingewiesen, dass es mit dem Halo länger dauert und das Facegasket im Dezember erst in den Versand gehen soll. Immerhin soll das ganze aber verschickt werden und das Halo dann später. Wichtig war erstmal das endlich ein universelles Facegasket vorhanden ist. Ich habe zwar auch nicht wirklich die Vermutung daß es diesen Monat noch kommt, aber so kann man immerhin noch überrascht werden, wenn es denn doch noch diesen Monat kommen sollte.
Die Angepassten gibt es ja auch weiterhin. Diese "Standardpolster" sind auch nur ein Trostpflaster, weil das Halo nicht rechtzeitig geliefert wurde. Außerdem könnte man ganz ohne Polster das Ding vermutlich nicht mal nutzen.
Aber wie sie das universelle Gaaket aus? Wie kann ich mir das vorstellen? Das kann ja nicht komplett aufliegen wie bei der maßgeschneiderten Silikon Variante.
Das ist eine gute Frage. Ich stelle mir das auch nur als Zwischenlösung vor. Aber okay, solange man das Teil dann überhaupt nutzen kann und nicht noch 2-3 Monate, nur wegen der Halterung, warten muss? Vielleicht kann @SolKutTeR ja noch was dazu sagen, der tümmelt sich ja auf deren Discord herum.