1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Eben - bis die Vorbesteller kapiert haben, dass die Brille nicht mehr im Dezember kommt, ist der Zug abgefahren. Hand auf‘s Herz, wenn sie euch das vor 5 Wochen gesagt hötten, hättet ihr doch zumindest überlegt, ob ihr noch umsattelt, oder?

2. Vor 5 Wochen vielleicht, möglicherweise hätte ich tatsächlich das Erscheinen der Frame abgewartet.

Aber meine Varjo ging ja bereits im Oktober kaputt und ich musste mich nach einem Ersatz umsehen. Bestellt hatte ich die Beyond 2e schon am 1. Nov. Zu dem Zeitpunkt war die Frame (wie immer) nur ein Gerücht und ich hätte auch mit einem "Lieferzeit 1. Quartal 2026" die Beyond2e bestellt. Einfach, weil sie mir als sinnvollste Weiterentwicklung akutell erscheint.

Aber es ist ja ein Unterschied, die Leute mit der Realität zu konfrontieren oder eben die Hoffnung zu wecken und diese dann zu enttäuschen.

Kleiner Tipp: Letzteres ist doof, obwohl das Resultat das Gleiche ist. ;)

3. Absolut, wollte es auch niicht schönreden - aber dummerweise werden sie am Ende damit dennoch besser fahren, also weniger Rücktritte bekommen. Zumindest wenn sie euch dann nach den Feiertagen eher hurtig den Lieferstatus mitteilen…