Ja, sie sind einfach viel zu optimistisch in ihren Prognosen und wer weiß, ob sie es wirklich schaffen im Februar nur noch wenige Tage für den Versand zu benötigen. Möglich wäre es ja schon, immerhin beschleunigen sich die Auslieferungsfenster von Monat zu Monat, zumindest laut subjektiven Discord Eindruck.
Sie ist endlich angekommen..! und meine Güte, mir war zwar bewusst, dass sie klein ist, aber soooo klein? Keine Gullideckelhände vorhanden. Aber schon edel das Teil, angefangen allein schon bei den Kartons usw. Leider fehlt jetzt nur noch das Audiostrap und das Halo-Mount. Da das Halo ja noch auf sich warten lässt, gab es aber schon das Universal-Fit Cushion. Wie es sich trägt, muss sich zeigen, da ich eigentlich kein Fan von solchen Gummikissen bin. Aber es liegt einmal in Soft und Firm vor. Auf die schnelle kann ich aber sagen, das erste universelle auflegen aufs Gesicht ist recht angenehm und schließt sämtliches Licht anstandslos weg. Hier zwei-drei Bilder, falls es jemanden interessiert wie sie von innen aussehen, nichts Weltbewegendes aber erfühlt denke ich ihren Zweck. Hier noch ein schneller vergleich mit dem schlimmsten Lichtverhältnisse die ich im Büro auf die schnelle herstellen konnte, zwischen Valve Index (nicht entstaubt) und Meta Quest 3. Werde sie aber erst am Wochenende anschließen und ausgiebig testen. @ReVoltaire hoffe deine kommt auch zeitgleich, bei mir war es auf den Tag genau, drei Monate.
Glaube mir, die Finger brennen auch wie Sau und die nächsten zwei Tage werden echt die Hölle. Aber ich will es etwas genießen, wenn man es so umschreiben kann, wer weiß, ob sie tadellos funktioniert oder ich noch dies und das einstellen muss usw. und wenn sie läuft, brauche ich ja auch noch Zeit Titel A bis Z zu testen usw. will hier nichts zwischen Tür und Angel abfertigen. Mal sehen, ob ich es denn auch aushalten bis dahin....?
bist du etwas Masochistisch veranlagt? Weil dich selber Quälst sorry war net böse gemeint aber ich würds net aushalten
Glückwunsch nochmal @SolKutTeR . Das Ding sieht echt nur wie das 1:3-Modell eines echten Headsets aus! Meine selbst gesetzte Stornierungsfrist läuft morgen ab.... hm...
Ja ich glaube, ich bin dahingehen recht speziell, ich sage mal, die letzten Tage waren auch etwas chaotisch, aber da gehe ich erst drauf ein, wenn der gute @ReVoltaire von einer Stornierung absieht. Ein Bekannter von mir dachte erst, das wäre irgendwas von Lego. Ja der Formfaktor ist echt unglaublich und das Teil wiegt weniger als 'ne Tafel Schokolade. Das Wochenende ist erstmal gerettet, hoffentlich.
Leider nicht... Ich sage mal, es gab nur ein bisschen durcheinander mit dem Zoll in Leipzig. War am Ende aber kein sonderlicher Aufwand, jedoch etwas chaotisch. Glücklicherweise half mir ein netter User im DC weiter.
Neuer Blog Beitrag, @ReVoltaire warst du nicht auch noch im Oktober Fenster? Bigscreen Beyond 2: Holiday Update