1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Das sollte kein Problem sein, wenn es noch dieses Jahr so kommen sollte und sie LH-Tracking und OLED bietet. :LOL::ROFLMAO:

2. Gibt es eigentlich gute Inears die man mit dem Teil benutzen könnte?

3. Gegen das Halostrap spricht filme schauen, du liegst auf dem Knopf. Das Halo Strap wäre meins.
    Bin übrigens auch Lichthüttenablehner nicht nur Kabelablehner. Nur wenn es jemand noch nicht weiss, :ROFLMAO:

#83 roads, 14. Oktober 2025 um 07:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2025 um 07:54 Uhr
  4. Also ein USB-C ist für sowas vorhanden.
    Aber nein, von Bigscreen selber habe ich dahingehend nichts im Shop gesehen, bezüglich InEars.

5. Für mich bräuchte sie noch selbsttrackende Controller und ein externes Batterie/Wifi modul. Dann würde ich schwach werden. Für den Quest Einsteiger ist das so nichts. Aber das macht ja dann die Valve Frame so hahaha

6. Glückwunsch (y)

Ich hoffe sie kommt nicht zu früh, sonst kommst gar nicht mehr zu Battlefield 6 :D

Ob du von dem RePu aus meiner Gegend eine Antwort bekommst bin ich gespannt.
    Er hat mir über Discord mal nicht geantwortet. War sich zu fein der Herr.

SolKutTeR gefällt das.
  7. Dank dir @Lev Arris, nee von dem guten RePu1980 habe ich noch am selben Abend eine Antwort über den YouTube-Kommentaren bekommen, die ich heute morgen gelesen habe und daraufhin die Bestellung direkt vervollständigte. Hoffentlich kommt sie noch frühzeitig an. Vom Support gab es bisher lediglich eine automatische Antwort welche beinhaltet, dass die Antwort 1-2 Wochen betragen kann. o_O

Lev Arris gefällt das.
  8. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass du unser geschenk gerne verkaufen kannst um das neue Headset zu finanzieren wenn du magst.

#88 roads, 14. Oktober 2025 um 09:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2025 um 10:22 Uhr
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ne, der Treiber bleibt im Besitz, man muss ja auch etwas für unterwegs haben um weitere probanten zu infizieren. :p(y) Für AR Spielereien ist sie weiterhin Gold wert. ;)

10. Hat schon was das Teil wäre traurig wenn es das letzte Gerät seiner Art wird. Scheiss Strassenbrillen.