Größere und angewinkelte Panele (Stand derzeit z.B. XTAl, Pimax) Mehr mechanischer Abstand zwischen Linse und Panel geht auch. Nur die Vergrößerung per Linse erhöhen funktioniert ab nem gewissen FOV nicht mehr, da die Verzerrung zu doll wird (Fischauge) persönlich bin ich noch der Meinung, mit Curved Panelen (gibts noch nicht in der Auflösung) ist auch einiges machbar. (Aber was weiß ich schon xD ) Die Apple sieht aber fast danach aus.
Vielleicht nehm ich dann doch die Apple und spiele etwas Pages und Numbers in 8k 90hz und 100 Frames. Sollen Hammer Games sein.
Ja schade das mit dem Klorollen-FOV. Für Leuchtturmbesitzer Seilhüpfer wäre die Beyond schon ultimativ. OLED Micro hohe Auflösung, wahrscheinlich keine 300g mit Audiostrap, custom IPD, Custom Maske. Und nicht mehr selbstverständlich: PCVR gaming! Wow.
Also, i h find gut, dass sich Trinkglas, Kaffebecher und Aschenbecher auch in VR genau an dem Punkt befinden, wo ich sie hingestellt habe Selbst nach ner Woche wechseln sie nicht den Platz ... pfui
Was mir in einem Video von Bradley aufgefallen ist und auch beweist, dass Gewicht bis zur Beyond zweit- oder drittrangig war ist die Index mit zwei ungenutzten Farbkameras an der Front. Die baut man nicht ein wenn man sie nicht nutzen will und Gewicht sparen will.
Wer weis wo die Reise 2019 hingehen sollte, aber sie haben ein solides PCVR Rig damals etabliert und VR in einigen Punkten vorangebracht. Heutzutage kann man mit Hardware natürlich weitaus besser planen als zu seiner Zeit (2016-2018). Allerdings sind es keine Farbkameras und dienen lediglich für die Durchsicht. Leider gingen die Arbeiten mit HTC zu der Zeit auch etwas ins Straucheln.
Doch, die Index hat Farbdurchsicht (als eine der wenigen Brillen). Das hab ich zumindest schon in einigen Videos gesehen.