1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond - OLED Kino VR

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 13. Februar 2023.

  1. Kam RGB in einer späteren Revision, ich hätte schwören können, damals gab es bei mir nur eine graue Durchsicht. :eek:
    Habe das Feature damals lediglich nach dem Neukauf einmal getestet und dann nie wieder genutzt. :notworthy:
     
  2. Aber es sind doch Kameras oder nicht? Durchsicht wird man doch nicht mit einem Loch und Spiegeln realisieren?
     
  3. War halt gut gemeint. So wie auch der Erweiterungsschacht mit dem USB Anschluss vorne, für den es außer einem LED Gimmick Licht nie etwas gab. Hätte damals Geld darauf gewettet, dass da ein Wireless Modul kommen würde, kam aber nicht. Und auch nichts anderes.

    Ist wohl so bei einer nagelneuen Technologie, man weiß noch nicht genau, wo die Reise hingeht.
     
  4. Mein Punkt war nur das Gewicht und, dass sich meiner Meinung nach bisher niemand wirklich darum scherte. Nur billiger, was manchmal mit Gewichtsreduktion kommt. (Quest headstrap)
     
  5. Für das Handtracking Modul war die Aussparung gar nicht mal so schlecht, schade nur das daraus nichts weiter geworden ist.
     
  6. Ist denn jemals ein Hand-Tracking Modul für die Index erschienen? Ich nehme an, du meinst, dass das Leap Motion zufällig da rein passte.

    Da verstehe ich Valve auch nicht ganz, da bringen sie ein Produkt auf den Markt, das wirklich Potential hat, und dann haben sie es anscheinend abgehackt, statt sich daran zu machen, das Potential auszuschöpfen. Man weiss bei Valve natürlich nicht, was hinter den Kulissen versucht wurde oder auch nicht, aber weitere sichtbare Ergebnisse gab's jedenfalls nicht.
     
  7. Ja, das meine ich, ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl, die Aussparung wurde lediglich nur für dieses Modul angelegt. Immerhin bekam man damals Handtracking für nicht einmal 50 € von dritten (plus 3D-Druck) und das weit vor dem heutigen Handtracking schick. Schade nur das Softwareseitig nichts Weiteres mehr kam.
     
  8. upload_2023-5-25_6-52-6.png

    Auch kein Hammer aber immerhin.
     
  9. Abwarten. Wenn sie das FoV spürbar vergrößern, beeinflusst das sicher die Auflösung pro Grad und vielleicht die Edge2Edge Clarity: man muss dann neu beurteilen, wie gut das Gesamtpaket dann ist.
     
    ToM gefällt das.
  10. ToM gefällt das.