1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildfehler?

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von somox, 6. März 2019.

  1. Aaah Feature :-D alles klar. Dann test ich nochmal
     
  2. Ja, dafür siehst du halt keinen bzw. kaum Screendoor Effect (Zwischenräume zwischen den Pixeln). Glaub mir, lieber Schleiereffekt als Screendoor Effect.
     
    komisch gefällt das.
  3. Gerade bei Transference kann man gut sehen was die PSVR gut und eben weniger gut kann.
    Also dank dem OLED ist Schwarz wirklich Schwarz und nicht grau aber man sieht eben auch den Schleier.

    Meine PSVR V1 ist m. M.n. einen kleinen Tick besser als die V2 bezüglich des Schleiers. Aber manchmal bildet man sich Dinge auch ein;)
    Wir haben aber gelernt das Fehler von jedem anders wahrgenommen werden und es daher eher schwer ist Ratschläge zu geben.
     
    #13 komisch, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019