1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von stoeppel, 4. Juli 2016.

  1. Lässt sich ja relativ leicht überprüfen wenn man eine vive bekommt. Dann geht sie halt zurück zum Lieferanten.
     
  2. das war zu den Zeiten als die Leute noch monate drauf gewartet hatten^^
     
  3. Extra für Leute wie Dich, hab ich ja auch positives geschrieben. Einfach mal vollständig lesen.
    Übrigends bereue ich keinen Cent den ich für die Vive ausgegeben habe.

    Ich hab mal in älteren Artikeln gelesen, das man die Farbsäume schon im Bild mit rausrechnet. Davon sehe ich allerdings nichts. Hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  4. So schlimm finde ich die Farbsäume jetzt aber auch nicht. In Photoshop stört micht das auch und da mache ich das so gut es geht weg. Aber in einem Spiel finde ich das jetzt nicht ganz so dramatisch. Wie gesagt, man muss ja nicht darauf starren.