..das hat schon seine gründe warum VR so teuer ist und so aufwendig am pc ist besonders wenn mann noch was selber verarbeiten will. Nunja, ich freu mich schon drauf deine Erfahrungen-
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Du wirst vermutlich nicht um das abnehmen deiner Brille herumkommen. Google wir dir keinen Zugriff auf ihr Dashboard geben und wenn du dir eigene Apps schreiben möchtest musst du dich normalerweise als App-Entwickler registrieren und die entsprechene Sprache lernen. Gibt bei UDEMY oder Video2Brain ziemlich gute Kurse um einen Einstieg zu finden. >aktuell habe ich eine brille aus pla die ich mit meinem 3d drucker hergestellt habe und ja ich arbeite aktuell mit linsen, will aber ggf. bald auf spiegel >umsteigen. ich verbessere meine brille stetig. > aber das ist ja hier nicht das thema, es geht mir hier um den softwareteil. Aber dein Projekt klingt ja spannend. Insbesondere mit eigener Optik und einem Spiegel muss man ja bereits tiefere Physikkenntnisse haben um die korrekte Lichtbrechung zu berechnen. Ich denke das ist der grösste Unterschied bei den VR Brillen im allgemeinen und hier hat jeder seine eigenen Patentrezepte. Kannst ja mal Berichten wie ganau du beim Bau deines Gehäuses vorgehts? Was für Linsen verwendest du, fertige Linsen? Welche verwendest du dabei? Einen Spiegel kenne ich eigentlich nur aus der Astronomie um Licht zu fokusieren und somit zu verstärken. Wobei hilft dir der Spiegel im Zusammenhang mit VR?. An der Helligkeit hapert es ja normalerweise bei den Smartfones nicht?