Blade & Sorcery

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 29. Oktober 2018.

  1. [​IMG]

    https://store.steampowered.com/app/629730/Blade_and_Sorcery/

    Blade & Sorcery is a built-for-VR medieval fantasy sandbox with full physics driven melee, ranged and magic combat. Become a powerful warrior, ranger or sorcerer and devastate your enemies.


    Das Spiel erscheint im Dezember und ich durfte das Spiel schon vorab Testen.
    Derzeit gibt es eine Closed Beta und im Discord von Blade & Sorcery gibt es auch immer wieder Beta Keys zu gewinnen.

    Hier mal mein Livestream:
     
    nullptr gefällt das.
  2. Also was da alles möglich ist im Spiel. Das ist ja die volle Schlachterplatte.
    Vor 15 Jahren hätten wir das nicht zu Gesicht bekommen.
    Da hätte die USK es sofort auf den Index gesetzt.
    Und bald kann man es in einigen Monaten mit der Index spielen :)

    Kommt da noch ein Multiplayer ? Muß unbedingt kommen.
    Ich hoffe auch, es wird noch eingedeutscht.

    Die Physik ist echt gut. So ein mit voller Wucht geschossener Pfeil wirft den Gegner richtig um.
    Also das hatte Spaß gemacht.

    Ich hoffe nur das wird kein zig Jahre Early Access Spiel.
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Schönes Index Wortspiel

    Die Physik ist eigentlich Pflicht für alle kommenden VR Spiele. So muss VR sein, von der Physik her.

    Ob das Spiel jetzt jedermanns Geschmack sei mal dahingestellt.

    Ich mag das Spiel total
     
  4. Ja mein Geschmack ist das auch. Ich hoffe es kommt ein Multiplayer.
    Kann man gegenseitig auf sich ein stechen :) usw. ;)
    Hoffentlich kommt Ubisoft mal auf den Trichter für z.B. "For Honor" sowas mal umzusetzen.
     
  5. Also ich hab ja noch den Hype um Full Body Tracking verstanden aber wenn ich dieses Video ansehe, kann ich es so langsam nachvollziehen.

     
  6. Habe jetzt meine 3 Vivetracker und meine Trackstraps.
    Am Anfang waren meine Füße total verbogen, alles war total falsch konfiguriert, aber nach einem kleinen Toturial bei Youtube war es kein Problem mehr.
    Nun kann getreten werden und in Verbindung mit den Indexcontrollern kann man wunderbar den ganzen Körper nutzen um die Gegner auf übelste weise zu erledigen, habe jetzt erstmal nur die Arena gespielt (da hat man ja nur die Stachelwand) aber die reicht auch schon um wirklich fiese Sachen zu treiben :).

    Ist ja schon ein wenig Abartig das Spiel, hatte aber trotzdem Spass ohne ende. Hoffe es folgen noch ein paar Titel die Full Body tracking unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen