1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlazeRush

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Spielor, 19. Dezember 2014.

  1. Habs mir auch für 4,50€ geholt.
    Müssen unbedingt mal wieder nen Zockerabend starten! ^^
     
  2. Ich habe nun Urlaub und bin, vorallem nach den Feiertagen, auf jeden Fall für ein paar Runden zu haben.
     
  3. Habs mir heute am letzten SALE Tag bei Steam runtergeladen - erste Eindrücke folgen nachher. :)
     
  4. Richtig richtig coole Optik! Vorallem wenn einem was um die Ohren fliegt ^^ Leider sehen die Autos bei mir ein bischen matschig aus. Sind wahrscheinlich einfach zu viele Details für die aktuellen Auflösung oder?
     
  5. Bei mir sieht kein Auto matschig aus. Aber vielleicht empfinden wir unterschiedlich ;)
     
  6. oder der sweetspot stimmt durch falsche IPD werte nicht ;)
     
  7. auf sowas würde ich auch tippen, die autos sind bei mir knackscharf.
     
  8. Ok matschig ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber richtig klar auch nicht! Meine IPD Werte hab ich vorhin neu gemessen und müssten soweit passen (hoffe ich) ^^ Was meinst du genau mit Sweetspot? Und was hab ich genau bei Eye Relief einzustellen?
     
  9. Der "Sweetspot" ist der Punkt in der linse wo du durchschaust mit der geringstmöglichen Verzerrung. Wenn du einen großen oder sehr kleinen ipd Wert hast, ist das teilweise physikalisch nicht möglich, weil du dann einfach zu groß oder zu klein für die fest montierten Linsen bist. das äußert sich dann in unscharfen Erlebnissen. ich hab mit den bordeigenen Tools mir immer einen ipd wert von 64,5 gemessen, und mein Optiker von Fielmann hat beim Messen einen Wert von 64 festgestellt. Ich entspreche damit also genau den Durchschnitt ;) , wodurch ich bei den wenigsten Sachen was nachstellen muß.
     
  10. Habe auch 64 (y) Das es links und rechts an den Rändern immer ein bischen unscharf ist, is aber normal oder?