1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlazeRush

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 19. Dezember 2014.

  1. Ich liebe Blaze-Rush. Ist aber lange her, das ich es im Multiplayer gespielt habe. Vor einigen Jahren mal mit Hank von Hank´s VR. Hat echt Laune gemacht.

    Aber bei Steam war doch nur die Flat-Version, oder ?

    Diese Art von Spiel erinnert mich an noch ein deutlich älteres namens "Blur".
    Ist ein Flat-Game. Aber das Schadenfreude-Erlebnis war genau so :)
    Halt Mario-Kart ähnlich.
     
  2. Wie jetzt, die bisherige Funktionalität wird einfach herausgepatcht, oder wie muss ich mir das vorstellen? Können die nicht das einfach drin lassen, halt nur ohne weitere Unterstützung/Weiterentwicklung?

    Das ist ja schon ein dezenter Tritt in die Nüsse für bisherige Käufer...
     
  3. Ich glaube, die wissen selber nicht was sie wollen, nun soll es auf Steam Quest 2 und 3 Support geben. :whistle:

    [​IMG]
     
  4. So wie ich es deute, gab es wohl Probleme, wenn man die SteamVR Version mit einer Quest2/3 in PCVR Mode spielte - jetzt haben sie das gefixt. Daneben gibt‘s halt meine ich auch noch eine native Quest Version des Spiels, die sie hier nicht ansprechen.
     
    SolKutTeR gefällt das.