Blitzumfrage: Hell oder Dunkel?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 1. Mai 2016.

?

Bevorzugt Ihr...

  1. ...das helle Design?

    15 Stimme(n)
    57,7%
  2. ...das dunkle Design?

    11 Stimme(n)
    42,3%
  1. Hallo Leute, helf uns mal, das geeignete Preset festzulegen. Es werden also beide Farbschemen als Kernbestandteil erhalten bleiben, aber wir müssen wissen, welches Schema potentielle User bei ihrem ersten Besuch auf der Seite sehen sollten.

    Danke! :)
     
  2. Gestern Nacht das dunkle und heute am Tag das helle Design ^^
     
  3. Hehe, ich wechsle auch munter hin- und her (PC: weiß - Tablet: schwarz).

    Müsste am bestem automatisiert nach Tageszeit gehen. So einen Modus muss der gute Falko uns noch programmieren. ;)
     
  4. Nach Tageszeit wäre schon nice ^^
     
  5. Also ich kann mich da jetzt auch nicht so entscheiden. Im Desktop mode hängt es wirklich von den Lichtverhältnissen in der Umgebung ab. Ist also beides sinnvoll.
    Das helle Design finde ich auf dem Smartphone aber generell besser.
     
  6. Es wird einen Wechselknopf in der Menüleiste geben, sodass man direkt springen kann.
     
    racoon1211 gefällt das.
  7. Ich würde das Helle als Standard setzten.
    Für Neuankömmlinge, welche z.B. von Google kommen sicher vorteilhafter als das Dunkle.

    Ich selbst nutze das Dunkle, aber das kann ja jeder selbst individualisieren/einstellen.
     
  8. Wenn ich das richtig sehe gibt es ganz unten schon den Button zum switchen zusammen mit der Breiteneinstellung.
    Ist so schon ziemlich gut. (y)
     
  9. Ein (optional!) automatischer Wechsel nach Tageszeit wäre schon witzig, das würde ich vllt. sogar auch nutzen.

    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, gefüllt mir jedoch das dunkle Design tatsächlich besser. Hätte ich vorher gar nicht gedacht, war das Helle irgendwie gewohnt.
     
  10. Erste Auswertung 5:5 - wollt Ihr mich verkackeiern?! :confused:
     
    Matthias gefällt das.

Diese Seite empfehlen