Neuer Titel von Stress Level Zero (Huck Season / Hover Junkers), welcher schon länger als Prototyp rum geistert wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Hier die Steam-Shop Verlinkung Boneworks von Stress Level Zero Hier noch etwas Gameplaymaterial, welches echt gut aussieht: SolKutTeR: Beitrag verschoben
Hier mal etwas interessantes von der VR Nerds Homepage... https://www.vrnerds.de/boneworks-hy...nteuer-von-stress-level-zero-fuer-pc-brillen/ SolKutTeR: Beitrag verschoben
Viele sagen ja, ein HL3 könnte dem Hype niemals gerecht werden und daher wird es niemals erscheinen, aber wenn ich diese Techdemo so sehe, dann denke ich das ein vollwertiges only VR HL3 mal wieder echte Maßstäbe an kommende Spiele setzen könnte. Ich stelle es mir schon geil vor, wenn die Headcrab aus der Luft mit einem gezielten Griff gefischt werden kann. Also richtig real wirkende Physik wäre für mich schon ein guter Gamechanger. Als Bonus gibts dann noch HL2 VR mit gleicher Engine <3 Naja man darf wohl noch träumen oder?
@The-Wolf Vielleicht wird es ja auch "nur" ein sattes HL2 Remake? Somit würde es stimmen, das es niemals ein HL3 geben wird, aber eben doch ein modernes Half Life. Die Gefahr einer herben Enttäuschung wäre gebannt, und ein Hype um ein sattes Remake um Teil 2 (oder 1) entfacht Mehr als herumspinnen kann ich derzeit nicht. Zu wenig verlässliche Infos am sichtbaren Horizont.
Interessante Einsichten in die allgemeine Controller Steuerung; Touch/Vive Wands/Index (Knuckles) Controller Interactions Today we have an example of the same Boneworks interaction performed with the Index controllers, Touch controllers, and Vive wands. The game is fully playable with any SteamVR compatible VR headset and tracked controllers. Index Controllers: Touch Controllers: Vive Wands: In a future update we will showcase additional input parity between controllers.
Da sieht man schon gleich das Dilemma. Jetzt haben wir 3 Controller auf dem Markt und die Entwickler müssen ihre Spiele für jeden Controller anpassen oder sie nehmen den kleinsten Nenner, die Wands. Wir werden nicht sehr viele Spiele sehen, die die Index Controller ausreizen werden. Auf Boneworks freue ich mich daher ganz besonders.
Vielleicht kommt die Anpassung für andere Spiele auch indirekt von Valve selber, wie seiner Zeit bei einigen Titeln, welche auf den Steam-Controller angepasst wurden. Wobei ich allerdings auch denke, dass die Anpassung dank Skeletal-Input Umgebung schneller von statten geht.