1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Heißt weiterhin eine Taste drücken wenn man Zielen will? (n)
     
  2. Ja, glaube auch kaum das sie da noch was ändern werden.
    Auch wird es wohl nie ein MP bekommen, was für so ein Spiel schade ist
     
  3. Stimmt mit z.B. einem Coop Modus hätte dieser Titel sicher weitaus mehr User angesprochen. Aber das man eine Taste drücken muss um zielen zu können, erschließt sich mir bei einem VR Titel, selbst wenn die PSVR als Leadplattform vorlag. Kann ich nicht verstehen wie man so was bei der Entwicklung/Portierung durchwinken konnte. (n)
     
    Magig und ToM gefällt das.
  4. Habe mir heute Boarderlands 2 VR gekauft und wollte das mit meiner HP Reverb G1 spielen. Problem ist sobald man den Kopf bewegt ruckelt alles extrem. Ist so absolut unspielbar. In den Menus wie aber auch im Spiel selber. Gibts dafür ne Lösung? Danke schon mal.
     
  5. HP Reverb G1 ist ja WMR, das spiel unterstützt glaube ich offiziell kein WMR! Updates wird es auch keine mehr geben, glaube selbst mit den Index Controller läuft es bis heute nicht perfekt von haus aus
     
  6. Die IndexController fand ich aber er schlecht gepatched.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Stimmt die Steuerung mit den Index Controllern war alles andere, aber nicht durchdacht. Da merkt man schnell das den Index Controllern insgesamt 8 Tasten weniger hat als die Vive Wands. Custombindings konnte ich leider auch nicht finden, daher hab ich es später dann mit einem Gamepad durchspielen müssen. :notworthy::cry: Ging zwar auch, aber Immersiv war etwas anderes. :unsure:
     
  8. Mit den wands war es sehr gut spielbar, mit den Index Controller unspielbar. Sogar div Custombindings waren nur bedingt gut, habe es auch selber nie hinbekommen was hinzu zaubern das man sagen könnte so ist das gut zu spielen.
     
  9. Okay ich hatte mich auf diesen Patch von Ende Januar bezogen (halbes Jahr nachdem das Spiel raus kam):
    https://support.2k.com/hc/de/articles/360042228754-Borderlands-2-VR-Komfort-Patch-29-Januar-2020