1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Das Spiel hat feste speicherpunkte wo man wieder belebt wird, an Station die meisten am Anfang von Bereiche oder Städten sind. In ein Level selber wird nur deine Fortschritt, also wieviel XP, Waffen, Itemes usw. gespeichert die du hast

    Farge mich ob SONY nicht einfach eine 2te Kamara benutzen könnte um das Tracking zu verbessern, kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder?
     
    ToM und komisch gefällt das.
  2. Naja, es ginge vieles - sie würden dadurch aber die Nutzerbasis stärker fragmentieren und das System komplizierter machen. Es gibt ja bereits jetzt die Pro und Non-Pro Nutzer. Dann noch mehrere Trackingkonzepte im Konsolenland - wohl nicht.

    Das würde auch das antiquierte System nur teilweise kaschieren.

    Besser nach der PS5 direkt auf ein neues System mit Inside Outside Tracking setzen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    nullptr gefällt das.
  3. Inside Outside Tracking soll ja auch nicht so der Hammer sein. Und klar, die Konsoleros mögen es einfach.
    Aber das ist hier dann doch sehr OT. Wir werden erleben was da kommt oder auch nicht;)
     
  4. Inside Outside wird sich für die Masse durchsetze n. Die Oculus S oder wie sie heisst, die Vive Cosmos setzen auch darauf - und schlecht ist es nicht. Es wird ja auch besser. Neue Systeme haben schon 4 Kameras.

    Sony wird ein einfach zu handhabendes System anbieten.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  5. Sony entwickelt ja aber auch gerne mal selbst was.
     
  6. Die Zeiten - seit dem "grossartigen" Einsatz der Cellprozessoren - sind vorbei. Man baut auf vorhandene Strukturen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    #26 stoeppel, 10. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  7. Im Tracking Bereich könnte man aber wirklich was eigenes machen. Vom Prinzip haben sie es jetzt ja auch.

    Wir werden es erleben:)
     
  8. Mhhh sie haben vorhandene Infrastruktur genutzt. Inside Outside war knapp noch nicht soweit - aber die Verkäufe der Kamera bekannt. Dann hat man sich noch an Move erinnert und fertig war ein modulares VR System, was günstig ist (davon ausgehend das bereits Kameras und Move im Umlauf sind).

    Aber who knows: Sonys Tracking basierend auf Checkerboard Strahlung mit Cell Einheit. ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Ist trotzdem was eigenes und Patente von Sony für ein eigenes LH System wie auch Inside Outside Tracking sind vorhanden also ist alles möglich.