1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Ich zieh es gerade, dauert aber leider noch etwas...
     
  2. Ich habe es mit der PSVR gespielt. Damals fand ich es gut.
     
  3. Der Preis ist aber schon heftig,aber ok ist VR...bin echt neugierig obwohl ich asgards Wrath hab:ROFLMAO::barefoot:
    ich habe das damals sehr gerne gezockt.
     
  4. Flat kenne ich das Spiel nicht deswegen kann ich zu Umsetzung in VR nichts sagen. Ich hatte leichte Probleme mit Motion Sickness.
     
  5. Kann ich verstehen.War neugierig und hab es auch gekauft.Bei dem Vorspann habe ich auch Motion Sickness bekommen und irgendwie stürtzt
    das bei mir dauernd nach dem Vorspann ab.Ich habe es refunded Man sollte zwar abwarten aber war mein erstes Refund und wollte das mal probieren.(ich weiss scheiss aktion, aber Neugier war zu groß):notworthy:
     
    komisch gefällt das.
  6. Lese nur Negatives, 3D Effekte sollen schlecht sein oder nicht vorhanden, Größen Verhältnis schlecht, Motion Sickness bekommen viele die sonst auch keine Probleme damit haben usw.
    Dafür 50€ ist schon der Hammer, vielleicht gut das mein PC sich heute morgen verabschiedet hat und ich es erstmal nicht kaufen kann :D
     
  7. Die Steamreviews sind ja katastrophal.
    Ich bin ja ein Befürworter von VR Kompilierungen. Auch wenn man es den Spielen meist anmerkt, so denke ich das große Marken viele Spieler dazu bringen könnten VR auszuprobieren.

    Hier würde ich diese Aussage wohl revidieren. Motion Sickness, kein 3D, falsche Größenverhältnisse, Kompatibilitäts- und Stabilitätsprobleme dürfen einer so großen Softwareschmiede nicht passieren. Ja VR hat das Problem, dass man das Spiel nicht mal eben durch einen Azubi auf VR anheben sollte und man wahrscheinlich beim Port ne Menge Geld ausgibt ohne zu wissen ob man es wieder reinholt. Das hier scheint aber einfach eine Frechheit zu sein, wo mal eben ein Port generiert worden ist und schön 50 € abkassiert wird, sehr schade!
     
    Zork23 und Thomas-3D gefällt das.
  8. Es läuft wohl nur mit der Rift S oder Rift fehlerfrei!

    Nutzt wohl auch das Oculus SDK auf Steam.
    Auf allen anderen Headsets ist es unspielbar! (Das was The-Wolf geschieben hat). Alternativ kann man wohl Revive nutzen um es vernünftig zum Laufen zu bekommen! Könnte also wohl an SteamVR liegen und Valve müsste ein Update liefern.

    Trotzdem für ein 50 Euro Spiel inakzeptabel!
     
    #58 Pulverdings, 23. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  9. Naja Hab ja die Rift S,trotzdem ist es regulär abgestürtzt und in den Einstellungen kam das 3D auch komisch rüber.Ich kann es jetzt auch nicht nochmal checken weil ich refunded hab
     
  10. Hab es auch mal angespielt (~2-3 Std) und konnte soweit keine Probleme mit Vive Pro feststellen.

    Bis auf die angesprochenen Größenverhältnisse, diese sind wirklich nicht optimal und deuten auf einen rudimentären PSVR Port hin. Den Winkel für die Schusswaffen kann man glücklicherweise in den Optionen etwas anpassen, der Rest hängt an der verwendeten Waffe, Stichwort Zielgenauigkeit Attribut. Suboptimal ist jedoch die Zoom-Funktion, welche quasi nicht existent ist, außer man betätigt den linken Trigger. Scopes sind so quasi nicht vorhanden und werden in einem separaten Fenster angezeigt. Sonst hatte ich keine Probleme mit Motion Sickness oder den Wands Controllern. Schade nur das kein Roomscale vorhanden ist, sprich man kann im reallife keine Schritte zur Seite anstellen oder ähnliches. Revidiere Roomscale ist vorhanden, war lediglich eine Options Frage.

    Ansonsten kann ich allen nur beipflichten mit 50€ ist dieser Titel wirklich mehr als überteuert gestartet, wenn man bedenkt das die DLC's zwar vorhanden sind, aber einige Features sogar gestrichen wurden, wie PhysX Spielereien oder aber die Coop/Multiplayer Funktion.
     
    #60 SolKutTeR, 23. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    ToM gefällt das.