1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brillenträger

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von macrooney, 28. Juni 2016.

1. Hoffe doch, dass mit Luftfracht verschickt wird - würde sich zumindest anbieten bei dem geringen Gewich/Volumen der Adapter - werde heute Abend mal schauen, wo aktuell getrackt wird.

2. NENE geht schneller, ich bestelle sehr oft bei Gearbest, Focalcig und Fasttech und reine Transportzeit von ca. 7-10 Tagen ist normal. Problem könnte Frankfurt werden, der Zoll lässt sich ab und zu richtig Zeit. Zoll könnte ebenfalls noch ein Problem werden, glaub bei 22 € war die Freigrenze und es muss noch etwas nachgezahlt werden 19% ? Die Chninashop drucken aussen auf ihren Sendungen immer Gift 20 $ drauf, geht fast immer durch :)

3. Die Fertigung meiner neuen Brille dauert ca. 7 Tage. Die Fertigung der Gläser aus Asien mit Lieferung dauert bestimmt ein paar Wochen. Zoll hin oder her, Hauptsache erstmal in BRD :) Warten und hoffen das da was gutes kommt, mehr geht eh nicht.

4. Moin, da es zum Thema passt.

Ich war vor kurzem im Europapark und konnte dort eine "VR Achterbahn" fahren. Die VR Brille welche ich bekommen habe, hatte eine Dioptrineinstellung - warum haben das nicht alle Brillen? Meine Frau ist wie ein Maulwurf ohne Brille aber bei der Achterbahn konnte sie die normale Brille ebenso absetzen und hat scharfes Bild.

5. Vermutlich aus Kostengründen, weil das eben nicht jeder braucht.

6. Die Anzahl an Brillenträgern steigt weltweit an und von daher sollten sich VR Brillenhersteller schon Gedanken machen diese mit VR zu bedienen. Luckey müßte Brillenträger sein dann wäre es vielleicht anders. Besser wir schweifen nicht ab. Hat schon wer Nachricht von VR-Lens ?

7. Steht weiter oben. Bei manchen ist die Lieferung schon verschickt worden.

8. Habe am 6.07 bestellt und warte leider auch noch.

9. Das warten ist nicht das Problem. Wenn die Lieferung kommt sollte sie auf jeden Fall Top sein und nicht wie schon gelesen fehlerhaft.

Warten wir es ab. Schade das bei Oculus / Vive u.a. die Brillenträger nicht so die Beachtung finden. Wie schon geschrieben wird es erst was wenn man selbst betroffen ist.

10. Bei mir ist gerade die Mail angekommen das meine Bestellung unterwegs ist. Ich hoffe mal das da alles in Ordnung ist. Da wir oft in Asien sind habe ich nur Brillen von dort und die waren immer vorzüglich .