1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts - VR Stealth Game

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. … das Prinzip: Wenn du dich bewegst tuen es deine Feinde auch. Das macht es so unglaublich taktisch. Man fühlt sich permanent wie in Matrix mit der Zeitlupenfunktion. Also unglaublich dynamisch, obwohl man von Außen wie ein nasser Sack rumhampelt ;)
     
  2. klingt eher lustig als spannend ^^
     
  3. schau dir mal die Videos von VoodooDE an (Youtube).
     
  4. Ok, werd ich mir doch nicht holen. Find ich total Banane ^^
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :p

    EDIT: Aber vielleicht sollten wir zum Thema zurück kehren.

    Budget Cuts

    find ich irgendwie auch seltsam ^^
    Aber ich bin auch kein Schleicher. Eher vom Typ mit Kanonen auf Spatzen und so
     
  5. Ich ballere ja auch eher gerne. Aber Budget Cuts hat mir dann doch viel Spaß gebracht :) .
     
  6. Ich HASSE Teleport, deshalb kommt Budget Cuts für mich nicht in Frage, auch wenn es schon ein bisschen innovativ ist mit der Vorschau.
     
  7. Mir macht es schon spass, aber trotzdem fehlt mir was in dem Spiel. Eigentlich geht es nur um die Roboter zu umgehen oder killen,die Karte
    finden und den Ausgang suchen.Hat es jemand schon durch und kommt da noch was anderes?
     
  8. Nee.. Aber die Art und Weise ist da das Salz in der Suppe... Ich habe selten ein Spiel gespielt in dem ich meinen roomscale Raum so ausgenutzt habe wie in diesem Spiel. Ich lauere hinter Ecken, verstecke mich unter Tischen und nutze endlich mal die knieschützer die ich mir extra für vr gekauft habe.
     
  9. Kleinere Anpassung für die Rift User, unter der SteamVR Umgebung und Performance Verbesserungen.
     
  10. So was nenne ich Scheinarbeitsnachweis - improved performance of dead NPC ? Was kommt nächstes Mal ? Higher polygon model of air ?