1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catch & Release - Meditatives Angeln

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2018.

  1. Es gibt World of Diving oder wie das heißt.
    Ist ganz nett, finde ich, hat mich sogar ein wenig an's Tauchen erinnert (auch wenn meine Tage als Taucher relativ wenige waren und lange her sind: ist doch schon ganz schön viel Aufwand mit dem ganzen Gerödel; aber der Todesstoß war, dass irgendwann der Druckausgleich anfing problematisch zu werden und von mal zu mal schlechter ging)
     
  2. Hey... catch & release kam letzten Monat auch dür PSVR raus und hatte mich sofort begeistert. Nachdem ich realisiert hatte, das es von einem deutschen Team realisiert wurde habe ich mich um ein Interview bemüht, voila.

     
    #12 Motennsen, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    PsychoCandy, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Deine Interviews sind wirklich Interessant, Dank Dir für das Videoupdate @Motennsen! (y)
     
    PsychoCandy und Motennsen gefällt das.
  4. Neues Update v1.4.0 mit neuer Nachtumgebung und allem was zum entspannten Angeln dazugehört. Wie einer neuen und stimmigen Lichtstimmung mit Leuchtködern, Leuchtkäfern und seltenen Himmelsereignissen. Dazu gibt es noch Anpassungen an der Index Controller Steuerung, dank SteamVR API Update.
     
    counter68 gefällt das.
  5. Hallo ich habe mir vorgestern das spiel chatch and release gekauft. Bisher lief auch alles gut, aber jetzt muss ich einen Raubfisch bei den Seerosen fangen. Ich habe es mit allen Ködern die ich schon freigeschaltet habe ewig probiert, aber es haben nur Lachse gebissen. Kann mir jemand helfen. Gruß paul.