1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CES 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Marcus, 1. Januar 2016.

  1. Wenn sie auf Oculus warten würden, würden sie sich doch ihre Chancen verspielen.
    Oculus kann hardware-mäßig, nichts mehr ankündigen. Wenn jetzt die Vive mit ner wirklich signifikant besseren Hardware daherkommt, kann Oculus bei einigen unentschlossenen Leuten,
    mit Spieleankündigungen alleine, nicht mehr viel reißen. würde ich mal sagen.

    Nur wäre das vom Kosten/Nutzenfaktor her, Unsinn, so wie es momentan noch aussieht ^^
     
  2. Wunderbar....dann ist meine lücke bis 2:00 nachts dann bisle gefüllt ^^
     
  3. ich hoffe nur ich bin schnell genug auf dem Pre-Order Button um das Teil dann gleich zum Release zu bekommen.
     
  4. Die Seite wird doch eh sofort zusammenbrechen ^^
    Aber vielleicht nutzen sie ja auch irgendwelche Facebook-server ^^
     
  5. Ich tippe auch auf Facebook Server. Und die sollten das locker Verkraften, aber mal sehen. Hab das DK2 auch innerhalb der ersten Stunde bestellt damals.

    Mal gespannt was es sonst noch an Überraschungen im VR/AR Bereich auf der CES gibt, evt. kommt ja einiges von dem man bisher nix wusste.
     
  6. Gibt es denn nun irgendwelche Keynotes/Events der entscheidenden Firmen, deren Zeitpunkte schon bekannt gegeben sind ? Und idealerweise irgendwelche Streams dazu ? Habe hier noch nichts gesehen, und bin auch unter den anfangs im Thread aufgeführten Links nicht so recht fündig geworden.
     
  7. "Sonys Pressekonferenz für uns in Deutschland am 6. Januar um 2 Uhr Morgens (Nach Ortszeit in Las Vegas am 5. Januar 5pm PST)"

    www.InGame.de
     
  8. So, die ersten Videos sind da - 2.Post aktualisiert.
    Noch nicht viel interessantes dabei, aber das kommt schon noch :)
     
  9. So Leute, nachdem ich derzeit 18 Stunden am Tag unterwegs bin und da wir selber Präsentieren keine Zeit zum Recherchieren habe, hoffe ich natürlich auf Eure Unterstützung.

    Was sind denn laut Blogs & Co die Must See's der CES - allgemein und im Bereich immersiver Technologien? Am Samstag hab ich endlich 3 Stunden Zeit - da kann ich mir noch was persönlich anschauen und hier ggf. berichten. :)