1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CES 2017

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von CRONOS, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Ich glaube die Erwartungen sind so groß das sie wahrscheinlich nur enttäuscht werden können. Aber folgendes wäre cool:
    • evtl. 4K (welche Grafikkarte solld as können?)
    • evtl. Eye Tracking
    • evtl. Wireless
    • evtl. überarbeitete Controller
    • evtl. Leap Motion integriert
    • evtl. inside out tracking
    • evtl. leichter
    • günstiger
     
  2. Naja. 5-6 Sachen kannst du streichen von der Liste

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Mal schauen, was unter NDA fällt. Alles öffentlich vorgeführt da kann ich auf jeden Fall ausprobieren und Euch hier davon berichten.
     
  4. Mir reicht schon so eine Apparatur mit der ich endlich mein Hirn ins Internet hochladen kann, damit ich diese Welt physisch verlassen kann. Danke! ;)
     
    mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ou ou ou, und dann nur noch schnell Weltherrschaft, was? Ja das kennen wir...
    Wie steht's denn nun um die latest news aus Vegas? =)
     
  6. Fove, Vive whatever edition, ODG's Smartglasses, Nolo VR, all die wireless Lösungen (TPCast, KwikVR, IMR, ...), Handtracking-Lösungen (Senso, ...), und ob da noch anderes spannendes Zubehör erscheint, von Waffenattrappen bis zu Motion Rigs...
    Und - viel Spaß auf der UploadVR Party, Ihr seid ja offenbar Hauptsponsor - erstaunlich wie weit Du Audi in VR involviert bekommen hast, obwohl das erstmal gar nicht deren Kerninteresse außer im Rahmen als Mittel zur Präsentationen ihrer Produkte relevant scheint... Chapeau !
     
    Marcus gefällt das.
  7. VR & AR werden digitale Schlüsseltechnologien, die langfristig erhebliche Veränderungen herbeiführen können / werden - und das in ganz vielen Bereichen - nicht nur am POS. Wer sich jetzt richtig positioniert, wird davon später massiv profitieren. Ich kann aus diversen Gründen leider nicht mehr dazu schreiben, außer das die Party megacool wird - auch weil Upload / Audi als unabhängig wahrgenommen werden und wir echt das Who is Who der Branche am Start haben werden. :)
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Dann sag Audi mal, die sollen ein VR Outsourcing machen und selber HMDs bauen. So wie es aussieht ziehen die USA und Asien mal wieder davon. So viele Firmen aus DE mit Geld in der Portokasse gibt es nicht. Schade...
     
  9. If you are checking out headsets at CES, remember to ask - and what is tracking input? This seems to be the missed point in stories.

    Das kam gerade von Faliszek(Valve)

    Ziemlich eindeutig [emoji138] [emoji137] [emoji1]

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  10. Sag das lieber Zeiss (die sich immerhin in den Mobile VR Sektor gewagt haben, auch wenn sie meiner Meinung nach eher in den Professional Bereich gehört hätten) oder tja... wen gibt es denn noch? Deutschland ist raus bei solchen Technologien. Kein Wunder im Land der Streetview-Verpixler und Risikovermeider.
     
    Fabian gefällt das.