1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CES 2017

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von CRONOS, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. fotos...sonst ist es nicht passiert^^
     
    Marcus gefällt das.
  2. Mist, das Lenovo Headset gibts wohl noch nicht öffentlich - zum Ausprobieren.
     
  3. Na, wird doch langsam was, jetzt noch die TPCast dazu und das Ding ist echt - praktisch :eek::whistle::D;)
     
  4. Das Teil ist zu 95% gekauft jetzt muss nur noch der Preis stimmen ^^
    Nur der TpCast passt oben nicht mehr drauf aber da warte ich noch was länger mit es gibt bis jetzt 2 weitere Wlan Adapter.
     
  5. Ich hätte es auch gerne, aber wenn ich sehe, dass ein Kabel schon 50€ kostet und die Controller einzeln auch recht teuer sind... [emoji49]

    150-250€ wird es kosten. Deluxe ist ja der Name....[emoji15]
     
  6. Track real Objects. Dann kann man jetzt also mit dem Basball Schläger und der Vive auf der Rübe die Bude zerlegen. Real und in VR.^^
     
    Max gefällt das.
  7. Na, immerhin wieder ein kleiner Schritt damit die Vive irgendwann mal so komfortabel wird wie die Rift. :p
     
  8. und ein großer Schritt in Sachen Preissprung. Jetzt kommen so langsam die ganzen "Teile" die das Ding Richtung 2000 Euro hieven ;)