1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cheater bei VR Spielen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von HANK's VR, 6. Mai 2017.

?

Habt ihr auch schon so offensichtliches cheaten in VR erlebt?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    60,9%
  3. Weiss nicht vielleicht war ich blos zu schlecht

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. Ich beschimpfe immer andere als Cheater, die besser sind als ich

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. 1000 Stunden in Pavlov. Immer noch kein Cheater ...
     
  2. Hallo,

    bis auf die Größenmanipulation ist mir da auch nichts aufgefallen!
    Habe zwar erst 115h MP, aber wenn es so extrem wäre würde ich da auch nicht spielen. Und viele Dinge, welche Vorteile erbrachten, sind auch gefixt worden.
    Es gibt eben sehr gute Spieler, die Latenz kann natürlich auch eine Rolle spielen und der eine oder andere ist halt je Level auch noch stärker.
    Zu der Spielergröße,... da habe ich mit extrem großen schon eher Probleme. Besonders in kleinen engen Leveln, da man vorzugsweise beim um die Ecke laufen auf Kopfhöhe hält um den schnellen Kill zu erreichen. Da können die paar Millisekunden der Korrektur während des Feuerns schon den Unterschied machen...

    Gruß André
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.