1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chronos - Before the Ashes

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. September 2015.

  1. upload_2016-5-6_9-32-41.png
    ;)

    Dann bin ich ja mal gespannt. Vor allem hoffe ich, es läuft auch halbwegs brauchbar auf dem DK2. Oculus hat es ja noch immer nicht geschafft zu liefern.
     
  2. Ganz ehrlich? Heb's Dir auf, bis Du die Rift hast. Ist fast zu schade, um es auf dem DK2 zu spielen. :p
     
  3. Ich konnte bei einigen Sachen auch nicht widerstehen, aber was soll man machen? ^^
     
  4. Ich hänge an diesem :mad: Schiebepuzzel kurz vor Ende. Ist so gar nicht mein Ding diese Puzzel und werde das Spiel daher wohl nicht durchspielen.
     
  5. Auch das (dieser Ärger kurz vor Ende) ist Retro! Vielleicht kommt ja bald die Auflösung im Tips & Tricks Teil der PowerPlay! ^^
     
  6. Naja das Ding ist mit einem A* Suchalgorithmus leicht zu lösen, nur müsste man da andauernd die Brille auf und wieder absetzen um den nächsten Schritt zu sehen.

    Freue mich jedenfalls auf Chronos 2, sofern es den kommt , den Chronos ist als Spiel und als VR Erfahrung gut, was derzeit selten ist.
     
  7. Oh man, ich bin echt voll aus der Übung. Wir werde ich denn mit dem ersten größeren Gegner (Wächter?) fertig? Immer wenn ich dieses Tor hochziehe kommt er an und trampelt mich zu Tode! :p
     
  8. Also wenn du den wirklich großen Gegner meinst erstmal gar nicht. Geh erstmal links weiter durch den Eingang.
     
  9. Nen Walkthrough oder sowas gibts noch nicht oder ? Google hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen.

    Finde Chronos echt cool, aber irgendwie komme ich auch nicht weiter...

    Nach dem Riesen kommt man irgendwann mal an eine Stelle wo man dieses Zeichen-Rätsel lösen muss.... Ich komme nicht darauf...

    Ein Youtube-Video zeigt wie der Spieler danach links um die Ecke geht und dann in diesem Schrank sich befindet, ein paar Räume davor in dem ein Schlüssel versperrt ist. Danach kämpft man gegen diesen Riesen.

    Weiss jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen ? Würde gerne wieder weiterspielen !
     
  10. Walkthroug heißt heute Lets Play :)

    Und welches Zeichenrätsel meinst du ? Gibt ja einige. Hast du den Riesen bereits besiegt ?
     
    Marcus gefällt das.