Würde mich auch reizen. Würde gerne aus Berlin kommen, falls jemand von euch aus der Ecke Richtung Köln fährt sagt bescheid.
Sonntags auf der Gamescom ein paar Games und aktuelle VR-Hardware testen (Oculus, Cyberith, etc. sind auf der Gamescom) und dann abends auf dem Meetup dabei sein... was gibts besseres?
Die Gamescom selbst, besonders am Sonntag finde ich glaub ich eher suboptimal. Ich denke grade bei Cyberith und Oculus muss man ein paar Stunden anstehen um 5 Minuten testen zu können. Da wäre mir ein Parallel Event mit nur VR Inhalten im kleinen Rahmen lieber. Fand die Games Convention in Leipzig schon zu stressig.
"werden wir Teilnehmerzahl vorläufig auf 90 Personen begrenzen" ist damit die gesamt Besucher Zahl gemeint oder die der Wettbewerbs Teilnehmer ?
-> Willkommen beim Cologne VR Meetup! Je mehr VR-Interessierte sich beim Meetup treffen, desto mehr Firmen werden Interesse haben, dort ihre neusten Entwicklungen zu zeigen. (wie bei der SVVR.) Das ist das Henne-Ei Thema, wenn "Aussteller" auf "Besucher" warten und umgekehrt. Bei den ersten beiden Meetups war es ein großer Spaß und Erfolg. Es waren bereits Leute quer aus der Republik dort (München, Berlin, Hamburg, etc.). Letztes Mal sogar jemand aus SanFran ("Be there or be quare!")
Einige Besucher und Teilnehmer kommen von weiter her (s.o.), bringen Hardware mit und planen Übernachtung etc. schon jetzt. Da wäre es ärgerlich, wenn die draußen vor der Tür bleiben müssen, weil kein Platz mehr ist. Wenn die Website am 17. sagt, dass noch Plätze frei sein sollten, dann einfach spontan mit dem Smartphone einbuchen und vorbeikommen.
Das stimmt genauso - komme aus Hannover, bringe Hardware mit (brauche ca. 2x2m Platz... :-) ... und Hotel ist schon gebucht!!! Freue mich schon sehr auf (m)ein drittes Meetup - habe nur die Befürchtung, dass die Zeit nicht ausreicht, um sich alles anzusehen (war letztes Mal schon eher zu wenig Zeit - nun aber noch ne Stunde weniger...) ... Auf jeden Fall ist das inzwischen Deutschland erste Adresse, um sich dem Thema zu widmen... Freue mich auf alle, die da sein werden! Gruß, Gunnar