Kannte ich bisher auch noch nicht. Da steht auch das in 2 Wochen die Kickstarter Kampagne los geht, was das Teil wohl Kosten wird ?
Oh!!! Scheint brandneu zu sein - mit Termin für die Kickstarter Kampagne ab 23.07. (Bitte backer OHNE Kreditkarte nicht vergessen, wir sind in Europa... ) Also in 14 Tagen. So, wie es auf der HP zu lesen ist, deshalb scheint die HP von heute zu sein. Außerdem gibt's ein neues Video mit dem dritten Prototyp. Sieht alles sehr gut und sehr viel professioneller aus. Drücke Tuncay und seinem Team die Daumen. Tja, und vielleicht guckt ja irgendjemand vom Team auch beim Meetup vorbei??? @VFX1.VFX3D: Gut aufgepasst !
Für mich wäre interessant ob das Gerät leicht auf und wieder abbaubar ist, evt. zusammenklappbar. Hab keine Platz das Dauerhaft zuhause aufzubauen aber wenn man es zusammenklappen könnten und bei Bedarf in wenigen Minuten aufbauen wäre es ein sehr interessantes Gerät für mich.
ja, ist aufteilbar in die Grundplatte und die 3 Träger. bin aber etwas enttäuscht von der Technik, nun sieht man wie man das sitzen erreicht. evtl. sollten wir dies aber wo anders besprechen, auch wenn sie wohl Gast in Köln werden.
Mich würde interessieren, wie es mit der Haltbarkeit von dem Virtualizer, der doch, wir mir scheint, bei einigen Spielen ziemlich in Anspruch genommen wird, beschaffen ist? Und sollte etwas kaputt gehen, lassen sich diese Teile leicht wiederbeschaffen und einfach austauschen? Hoffentlich ist das im gleichen Preisbereich wie Virtuix Omni. Welches von den Beiden würdet ihr vorziehen?