1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #3 am 17/08/2014: Stellt Eure VR Projekte beim VR Slam vor!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nuromancer, 7. Juli 2014.

1. Unglaublich diese Asiaten :unsure:
    Teure Reitroboter und dann das Game über einen Laptop laufen lassen mit 10fps :mad:

2. dies sieht man nur wenn man angemeldet ist, oder habe ich den Counter übersehen ?

3. stimmt, in meiner alten 1-zimmer wohnung hätte ich auch kein platz gehabt. und da die ersten kunden eher wie wir in single buden leben, denke ich, dass es vielen so gehen wird, dass sie den benötigten platz nicht haben. eine option zum zusammenklappen wäre wirklich gut. nicht umsonst snd gute seat gestelle zum für flight und race sims zum zusammenklappen.

4. Jo, das Platzproblem hab ich hier auch.

5. Psst: Nächste Woche gibt es Neuigkeiten bzgl. der Gäste, Sponsoren und der coolen Preise... ;)

6. Cool, hoffe das nach dem Meetup die Möglichkeit besteht viele der APPS runterzuladen und zu testen, sollte man es doch nicht packen nach Köln zu kommen.

7. Ich denke schon, dass die Teilnehmer ihre Projekte/Demos weiterhin zum Ausprobieren zur Verfügung stellen. :)

8. Bin äusserst gespannt. Ist mein genau an meinem Geburtstag - also lasst Euch was einfallen! :sneaky:

9. finde es fehlt noch ein Eintrag im Kalender damit da mal Leben reinkommt.