1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #3 am 17/08/2014: Stellt Eure VR Projekte beim VR Slam vor!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nuromancer, 7. Juli 2014.

  1. Hm, hätte man mal die Riftmax Entwickler drauf ansprechen sollen, jetzt ist es zu spät für Sonntag. ^^
     
  2. @Balmung: Stimmt :) Aber ich kann auch gut mit Twitch leben, solange es funzt :)
     
  3. Hitbox ist eh auf deren Agenda, aber das wird jetzt zu offtopic. Wäre toll wenn ihr es auf twitch macht und wir so virtuell dabei sein können .
     
  4. Hallo aus Hannover!

    So, Samstag gehts nach Köln, zuerst Gamescom und Sonntag dann das Meetup. Ich freue mich schon wieder riesig auf die bekannten Gesichter und auf die neuen Leute dort. Wird bestimmt wieder sehr, sehr spannend und informativ. Cool ist auch, dass das ganze ja jetzt auch live gestreamt wird. Werd wohl nochmal mein Englisch n bisschen auffrischen müssen, für meinen Pitch. Denn ich hab ja diesmal auch ein eigenes Projekt am Start - "Hogwarts Magic Flight". Ein spin-off meiner "Back to Hogwarts" Demo. Aber diesmal auch mit Hardware!!!! Deshalb auch mein Thread - alle, die ihr am Sonntag da seid, seid herzlich eingeladen mal ne Runde zu fliegen!

    Für Infos, meine (rudimentäre ;) ) Projekt HP: www.3d-container.de

    Bis Sonntag in Köln!!!

    Gunnar
     
  5. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Riftmax Theater und hätte Lust das in die Hand zu nehmen, den Stream vom VR Slam da am Sonntag rein zu verfrachten? :)

    @Gunair: Ich bin echt mega gespannt auf Dein Projekt!
     
  6. Hab mal Twitch in Riftmax getestet und bekomme immer einen Loading Error. Sollte ich es zum laufen bekommen kann ich das aber gerne machen. Ab wann und wie lange soll der Stream den gehen ?
     
  7. @Inditronic: Von 20 Uhr bis uU 24 Uhr. Also wenn das nicht funzt, ists auch nicht so schlimm. So lange der Stream halbwegs was am übertragen ist :) Aber wenns klappen würde, wär natürlich super gut!
     
  8. Morgen, hab nochmal getestet und hab es hinbekommen. Dem gemeinsamen schauen in Riftmax für alle nicht anwesenden steht also nichts im weg. Habt ihr schon eine URL für euren Twitch Channel ?
     
  9. mit Riftmax_Theater_0.321 ?
     
  10. Ja, wieso die Frage ? :) bisher habe ich aber keinen Link, hoffe der wird noch gepostet oder ich finde ihn dann um 20 uhr bei twitch