1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #3 am 17/08/2014: Stellt Eure VR Projekte beim VR Slam vor!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nuromancer, 7. Juli 2014.

  1. weil geringe I-net Verbindung, thx, bin up to date
     
  2. könnt auch aufs Teamspeak kommen wenn ihr wollt. ^^
    Indi und ich sind schon dort.

    IP: 5.45.107.163:9987
     
  3. Riftmax geht bei mir nicht :bh:
     
  4. was genau funktioniert den nicht ?
     
  5. Der Stream wird gleich hoffentlich unter http://www.twitch.tv/vrmeetupsgermany online sein!!! :) Der Stream-Mensch ist leider krank, falls da was nicht klappt, seid nicht böse, hab mein Bestes versucht :)
     
  6. jetzt gehts, bin drin :D
     
  7. Jopp läuft. *wink* ... jetzt essen die auch noch Pizza, da bekomm ich Hunger :bf:
     
  8. Hoffe einer der Beteiligten postet hier zeitnah seine Eindrücke. Bin echt gespannt! :)
     
  9. Habens in Rift Max gesehen und die Projekt Pitches waren sehr interessant. Wäre toll wenn es die Demos zum Download geben würde.

    Als Idee für den nächsten Slam wäre es toll wenn die Projekte evt. auch für die Stream Zuschauer downloadbar wären und diese dann ebenfalls online über den Gewinner abstimmen könnten.

    Jedenfalls toll was ihr da macht in Köln.
     
  10. Hey Leute,

    vielen vielen Dank fürs Mitschauen! Ich hoffe man konnte zwischen den Verbindungsabbrüchen noch was erkennen ;)

    @Inditronic: Supergeile Aktion mit Riftmax, das hätte ich gerne auch aus der Perspektive gesehen ;) Mit dem online Mitabstimmen haben wir uns auch überlegen, haben uns allerdings erstmal dagegen entschieden, weil die Zeit knapp war und wir halt noch keine Erfahrungswerte mit Streamen hatten :)