1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #3 am 17/08/2014: Stellt Eure VR Projekte beim VR Slam vor!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nuromancer, 7. Juli 2014.

  1. Ich nutze den Thread mal.

    Wird es in diesem Jahr ein weiteres Treffen in Köln/Umkreis geben?

    Was kann ich als Infoportal für das nächste VRMeetup nutzen? includevr.de besteht lediglich aus einer Startseite mit XING Links und meetup ist nur eine Plattform um derartige Treffen zu organisieren.

    Würde mich über ein paar Hilfreiche Kontakte/Adressen freuen.

    Danke
    Christian
     
  2. Hi Christian!

    Ja. :)

    Du findest die neusten Infos zu unseren Meetups unter http://cologneVR.com/ !

    Nachdem Du der Gruppe beigetreten bist, bekommst Du automatische eine E-Mail, sobald der Termin für Meetup #4 feststeht.

    Viele Grüße
    Mario
     
  3. Sehr cool. Gibts eigentlich einen Verrückten, der auf alle Meetups fährt? ;)
     
  4. Das Meetup in Berlin habe ich beim letzten Mal besucht. Fehlt nur noch München :)
     
  5. Hallo Mario,

    danke. Habe mich angemeldet und eingetragen. Kann es kaum erwarten euch "Freaks" alle live zu treffen. ^^

    Gruß
    Christian
     
  6. 11.10 geht leider nicht, da hat meine bessere Hälfte Geburtstag.
    Wäre sonst gerne gekommen :(
     
  7. Ach mensch... das ist schade. :(