1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #4 am 11/10/2014 feat. VR Developer Exchange

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von nuromancer, 28. September 2014.

  1. Hallo aus Hannover!

    So, nun hab ich auch endlich mal Zeit mich zu Wort zu melden und besonders VideoGameDad für den Super-Bericht zu danken!!

    Danke VGD!

    Das Treffen selbst war mal wieder super. Und obwohl es dieses mal deutlich länger war, als die Treffen davor (zumindest für uns Entwickler), war es gefühlt noch zu kurz. (Aber das ist wohl bei allen Veranstaltungen, die einem gefallen so ;) )

    Klar, für uns Entwickler ist es super sich auszutauschen (besonders, da man sich ja mittlerweile seit einigen Treffen kennt). Aber auch für interessierte User ist es meiner Meinung nach die erste Anlaufstelle, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. Aktueller und näher am VR Geschehen kann man nicht sein, als in Köln.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (noch dieses Jahr???) und hoffe, noch mehr Leute hier aus dem Board (und natürlich auch andere) zu treffen.

    Gruß, Gunnar
     
  2. Hey Gunnar,

    ich habe mich zu bedanken. Vorallem für die von dir entgegengebrachte Zeit.

    Ein neues Treffen ist laut Veranstalter für Dezember angedacht. Ich denke/hoffe wieder mit Developers Exchange mit Beginn um 16:00 Uhr (oder sogar noch ne Stunde früher?)

    Wird bestimmt wieder cool werden.