1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cologne VR Meetup #4! Diesmal mit Developer Exchange ab 16Uhr!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 29. September 2014.

  1. [​IMG]

    Schon in wenigen Wochen ist es wieder soweit, das größte deutsche Virtual Reality Meetup geht in die nächste Runde und bringt dabei einige Erneuerungen mit sich, die im Interesse aller sein sollten. Hier findet ihr das Datum und alle anderen Details!

    Viele, die das Meetup in Köln schon mal besucht haben, kennen das Problem wahrscheinlich. Die Zeit vergeht viel zu schnell und man hat nie die Zeit die interessanten Gespräche mit Gleichgesinnten zu beenden oder gar mit allen interessanten Personen zu sprechen. Beim letzten Meetup war ich aufgrund der mangelhaften Zugverbindung zu später Stunde erst um 5Uhr Zuhause… Doch das wird sich nun ändern:

    Weiterlesen →


    Werdet ihr dabei sein?