Kunstvolle Experience von Marc Zimmermann und der Filmakademie Baden-Würtemberg, welche bereits einige Awards einheimsen konnte und seit längerem schon auf diversen Konferenzen präsentiert wurde, erscheint am 14. Juni auf Steam. (Preis noch unbekannt.) Conscious Existence - A Journey Within von Marc Zimmermann Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA Hier noch ein kleines Behind the Scenes:
Durch Zufall bin ich auf "Conscious Existence - A Journey Within" im Steam-Shop gestoßen. Es handelt sich um ein 360C Video in einer unglaublich guten Qualität und es ist unglaublich plastisch. Es ist eine Reise durch Raum und Zeit die zum Nachdenken anregt. Diese wird durch eine tolle Musik untermalt und eine Stimme, die einen auf die Reise mitnimmt. Diese kann man - also die Stimme - auch abschalten. Es gibt keine Story und man kann hier nur "zusehen", aber es fesselt einen immer wieder. Es kostet 3,99 Euro und die waren es wert. Ich habe ich jetzt schon mehrmals gesehen und bin einfach gefesselt. Darauf einlassen und fallen lassen - VR kann so entspannend sein. https://store.steampowered.com/app/1093330/ SolKutTeR: Beitrag verschoben
Man konnte es m.E. früher auch via Within bekommen - aber die App haben sie ja glaube ich auf Eis gelegt…