1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Consumer Electronics Show - CES 2020

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von joe209, 7. Januar 2020.

1. Teilweise echt sehr lustig, bin erst bei 20.. minute der Sebastian will aber noch zu Pimax

SolKutTeR: Beitrag verschoben, Titel geändert.

#1 joe209, 7. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2020
  2. @joe209
    Schau mal auf seinem englischen Kanal da gibt es die Videos vom Pimax Stand.

3. Jup geschaut... jetzt kann Pimax als nächstes die 5k+ einstampfen, haben ja die Artisan und die 5K super ......
    schade hätte gerne mal nen vergleich zwischen 8kx und der 8k+

4. Ich muss sagen, was mir sehr gut gefällt, dass die ersten Brillen einen kleineren Formfaktor haben, wenn auch nur 3DOF aber ein Anfang:

Rocco gefällt das.
  5. Live und in Farbe ;)

Und zu Pimax geht es heute auch noch mal...:rolleyes:

dstar, ToM und axacuatl gefällt das.
  6. eben die Handschuhe waren cool - Dexmo Haptic Glooves… aber für den Preis eines Kleinwagens -omg

#6 dstar, 8. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    ToM gefällt das.
  7. auch interessant:

8. Kleines RoundUp von VentureBeat.

CES 2020 proved VR and AR are thriving - and moving into automobiles
    Virtual and augmented reality have had a rough few years: Pundits tried to proclaim VR “dead” despite growing consumer interest and sales, while AR’s high prices and limited utility relegated dozens of competing headsets into various “enterprise” niches. If you believed the naysayers, mixed reality was just a fad that should have been over by now.

CES 2020 proved the anti-VR and anti-AR crowds wrong - profoundly wrong, in my view. Walking through the North, Central, and South Halls of the Las Vegas Convention Center, I found mixed reality technologies all over the place, and not just from the expected players. Major automakers, peripheral developers, and streaming companies were all showing off VR- and AR-ready solutions, many of which were actually exciting. This show was easily the best VR and AR event I’ve attended, both because of and despite the fact that I had to walk miles in the real world to see the state of the art in mixed reality technologies.

Here are some of the most compelling VR and AR topics from this year’s CES. Weiterlesen →

ToM gefällt das.