1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contagion VR - Outbreak

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Januar 2018.

  1. Da bin ich ja mal gespannt ob die Qualität über das gesamte Spiel gehalten wird? Die Demo hat nämlich Lust auf mehr gemacht.
     
  2. perfekt, dann immer her damit :)
     
  3. Leider hat das Rendern so lange gedauert, aber hier ist das Video endlich ;)

     
    LdG-Leo, Cmdr.ECO und Sashmigo gefällt das.
  4. @TupacVR hast du Surviv3 gespielt? Wenn ja, welches ist besser? Irgendwie sieht dieses hier wie "Arbeit" aus.
     
  5. SURV1V3 hab ich auch Gespielt gibt auch zwei Videos davon. Man kann beide spiele nicht so wirklich miteinander vergleichen. Beide Spiele sind noch nicht fertig und noch in der Early Access. Vom Potenzial her würde ich sagen ist Contaigon besser.
     
  6. Contagion "Outbreak" mal angespielt.
    Naja. Sobald ich das Parkhaus im Ug betrete,verkommts zur Ruckelorgie.Auflösung im Spiel komplett runter und SS aus.
    Dann gehts bei dementsprechender Bildqualität. Kein Steam Spiel läuft bei mir noch anständig!!Ich hab noch nicht rausbekommen,was da los ist.
    Jedenfalls fängts ziemlich lahm und farblos an.Die erste Waffe,kann ich schon mal nicht mehr vom Boden aufheben.
     
  7. Was für Hardware hast du denn. In deinem PC? Waffe nicht vom Boden aufheben können hört sich so an das du mal den Boden neu kalibrieren musst.
     
  8. Neu kalibrieren ist so eine Sache.
    In der Demo funktionierts und die ist Ruckelfrei.
    jetzt habe ich einen alten 391. Treiber draufgemacht und die Kalibrierung ist wieder ok.
    Bleibt das Geruckel in gekauften Steam Games wo die Demos einwandfrei funktionieren.
    Ebenso gibts mit den Oculus Store Games keine Probleme.

    Im Einsatz habe ich ein P67 Board mit I7 2600k @4,4ghz und eine GTX980@1550/2100 (knapp auf GTX 980Ti Niveau).

    Das Geruckel bei gekauften Steam Spielen bekomme ich nicht weg.Habe schon alles sauber neu Installiert,mit Treibern rumgespielt,Firewall ausgeknipst,Afterburner,O.T.T....sämtliche Hardware geprüft usw,usw....alle Steam Einstellungen...nichts zu finden...
    Das Problem trat schlagartig auf und dann hatte ich den PC einfach nicht mehr für 2 Wochen benutzt.Dann lief es urplötzlich für 1 Woche einwandfrei und dann wars wieder am Ruckeln.

    Ich weiss nicht was die bei Steam getrieben haben...
    Das Problem besteht auch Offline.
     
    #28 Michael1, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  9. Wenn du im Spiel bist und alles ruckelt hast du dann mal in deinen Task Manager rein geschaut und die CPU auslastung der einzelnen Prozesse kontrolliert?
     
  10. Sicher.Das sind so die ersten Standardreaktionen.
    Da wird nirgendwo Leistung abgerufen und bei den Grafikeinstellungen bekomme ich nichtmal die GraKa ausgelastet.
    Nur gekaufte Steam Spiele sind davon betroffen die aber mal problemlos auf höchste Einstellungen liefen.
     
    #30 Michael1, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018