Zumindest sind sie komplett zerstreut. Statt ein was fertig zu machen, fangen sie schon wieder mit was neuem an (eben Grim, was sich mMn in einem katastrophalen Zustand befindet) und überstürzen sich dann gleich noch mit dem nächsten Projekt (Silent North)... Die bringen ja auch alles im early access, aber das ist eigentlich mit dem Versprechen verbunden, die Spiele zu finalisieren. Ich denke die rennen jedem Trend hinterher und versuchen mit Minimalaufwand möglichst viel raus zu holen. Tackern brauchst nur, wenn Körperteile "grau" angezeigt werden (komplett im Eimer sind). Darum kann (muss) man sich tatsächlich in Ruhe später kümmern, nicht im Gefecht! Die ziehen dir nichts ab, du hast nur den Schmerzeffekt. Schnell versorgen musst du nur Blutungen, eben mit Verband. Blutungen ziehen sehr schnell die Lebenspunkte weg. Ich hoffe das bekommen sie irgendwann mal noch weg. Scheint aber ein Problem mit der Unreal Engine zu sein, habe ich auch schon in anderen Spielen gehabt. Ist wahrscheinlich ein LOD Fehler (die Geometrie wird zu spät angepasst). Gibt aber nur ganz wenige solche Stellen im Spiel. Großes Pro ist noch die Grafik würde ich sagen. GoT sieht halt richtig abgespeckt aus.
Wenn man tackern muß sieht man ein rotes X. Entweder linker oder rechter Arm, Beine u. Magen-Gegend. Manchmal sind es auch nur Schnittwunden. Auf jedem Fall muß man stehen. Im sitzen geht das nicht. Und man muß an der entsprechenden Stelle dann tackern. Ich hatte schon 3 und 4 X´e angezeigt bekommen. Dann kommst unter Druck. Weil Wasser geht rapide runter. Wenn man tackert ohne vorher zu verbinden entsteht die Wunde immer wieder. Weiß nicht ob man sich Zeit lassen kann. Man kann auch erst mal verbinden, spritzen u. hoffen das man schnell eine Ecke findet wo man sich ungestört tackern kann. Auf jedem Fall stressig, weil es nicht immer auf Anhieb funktioniert. Die Grafik ist in ExfilZone oft zu quitsch bunt. Finde den Grafikstil in GoT eigentlich besser. Viele Streamer schalten ja das Gras aus bei GoT. Dann sieht es nicht schön aus. Ich wünschte mir die Grafik von Arma Reforger. Die Landschaften mit den Wettereffekten sehen sensationell gut aus. Ist leider kein 3D-Titel.