1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Das r.Color.Mid ist das wichtigste, das verschiebt die Helligkeiten der Mitteltöne, also wie ne Gamma Einstellung. Standard ist 0,5. Das ist bei Contractors seit irgendeinem Update total verrissen. Aber angepasst sieht z. B. die neue Version der Fabrik Karte richtig top aus. Leider gibts auch Karten, die seit den low Quality Quest Anpassung noch immer richtig mies aussehen, wie die Sägewerk Karte. Diese Mischung aus Fortnite Farbgebung und CS 1.6 Grafikqualität kann ich nicht mehr ernst nehmen...
     
  2. Hallo.
    War Contractors das Game, wo an einer Mod gebastelt wird, wo alle Maps von Modern Warfare gespielt werden können?
    Finde dazu nix mehr.
     
  3. maxxs gefällt das.

  4. danke dir. das wars
     
  5. CoD-Maps aus den unterschiedlichsten CoD-Versionen gibt es schon lange bei Contractors.
    Es gab mal den Fall, das alle CoD-Maps raus geflogen sind. Ich meine im Frühjahr 2021.
    Wenn ich dieses Jahr mal Contractors gespielt habe, waren CoD-Maps wieder dabei.

    Es ist ein Traum in VR auf alt-bekannten CoD-Maps zu spielen. Dazu mit Gunstock - geil.
    Leider spiele ich es zu selten. Bin irgendwie VR-Faul geworden. Alleine muß ich mich schon motivieren.
    In einer Community mit einen Spielabend die Woche würde ich mich eher aufraffen.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich werfe mich da einfach in eine (meist recht internationale) Truppe mit rein und muss sagen das läuft immer ziemlich gut. Man muss auch selber gar nicht reden; es reicht bisschen was von den anderen mitzubekommen. Klar ist da nix groß mit Taktik, aber das ist ja auch nicht das Konzept dieses Spiels. Es reicht, schon, wenn man sich gegenseitig bisschen Deckung gibt und immer mal einer sagt, wo der Schuss her kam und so :LOL: