1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller Bindings zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von VRdreamer, 29. Januar 2021.

  1. Also ich habe jetzt das Spiel, Windows Mixed Reality for SteamVR, SteamVR und Steam deinstalliert und alles wieder neu installiert.
    Das hat funktioniert. :) Ich schätze es lag an SteamVR. Natürlich muss ich jetzt wieder alle Spiele neu installallieren...
     
  2. Ok, super (y)
    Aber was für ein Aufwand wegen so einer Kleinigkeit :sleep:
    Übrigens kann man sich den Download der Daten theoretisch sparen, in dem man den Ordner "steamapps" im Steam-Verzeichnis sichert. Dort lagert die Datenmasse...
     
    VRdreamer gefällt das.