1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cosmic Awakening VR - Kurzer aber heftiger Horror Trip

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 29. August 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    heute hab ich Cosmic Awakening VR getestet. Es ist ein (sehr kurzes) Horror Adventure, bei dem man unter anderem unter Zeitdruck einem Monster entkommen muss.
    Die Grafik sieht sehr gut aus, die Stimmung ist sehe gruselig und die Steuerung klappt auch gut.
    Trotzdem ist der Preis von 22$ für 20 Minuten Gameplay VIEL zu teuer!
    Hier mein Gameplay zum Spiel:
     
    Coolgert gefällt das.
  2. Danke für deinen Eindruck zum Spiel!
    Sieht echt gut aus, sehr atmosphärisch und cool mit wie vielen Gegenständen man interagieren kann (auch wenn es nur spielerei ist)
    Ich denke aber auch das 22€ für die kurze Spielzeit schon happig sind.
    Da hätten 10-15€ auch dicke gereicht!
     
  3. Habe dieses... Spiel... heute bei Steam im Angebot gekauft und bin schockiert! Das Teil ist so brutal kurz (10 Minuten? 15 Minuten?) das es nicht einmal als DEMO bezeichnet werden kann. Grafisch okay, Sound ist auch in Ordnung, aber Grusel und/oder Horror ist hier total Fehlanzeige. Das Teil kann man gratis als Tech-Demo bei Steam anbieten, aber sicher nicht für Geld, und erst recht nicht zum veranschlagten Preis!

    Brutal übler Fehlkauf für mich, ich rate jedem von diesem "Titel" ab.

    0/10