1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crazy Machines 3 / VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2016.

  1. Lange hat es gedauert und ein wenig muss man sich noch gedulden, aber lange dauert es nicht mehr. Komischer Satz :ROFLMAO::LOL:

     
    axacuatl gefällt das.
  2. Am 25. Oktober ist es aber nun endlich soweit,... hoffentlich die letzte Releaseverschiebung. :whistle:
    Hier die Steam Anlaufstelle:

    [​IMG]
    Crazy Machines VR
    von FAKT Software GmbH
    Hier findet ihr den Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    TiGa1981 und axacuatl gefällt das.
  3. Ich spiele Crazy Machines seit ein paar Tagen und finde es Top!
    Das Prinzip ist - so denke ich klar - man muss durch Kettenreaktionen einen Mechanismus auslösen - welcher an bestimmen stellen unterbrochen ist.

    crazy-machines-vr-1.jpg
    Es fehlen an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Bausteine: Das kann ein Toaster sein, der den Toast ausspuckt und dieser wiederum einen Schalter drückt und dadurch ein Auto die Fahrt aufnimmt, welches gegen eine Rakete fährt, die dann startet und wiederum etwas auslöst - also, total verrückt. Nette Physikspielereien und im Verlauf auch immer schwerer Rätsel. Diese sind nicht unfair und es steht einem auch Hilfe zu (im begrenzten Rahmen). Die fehlenden Bausteine "ploppen" in die freien Stellen (man muss nicht deren Richtung bestimmen). Aber, die richtige Stelle muss man selbst herausfinden. Man kann aber ansonsten nichts anfassen. Das ist auch gut so, sonst würde man die Rätsel unnötig verkomplizieren. Also, alles bleibt am Ausgangsfleck stehen.

    Die Grafik selbst kann man nicht konfigurieren. Bis die Auflösung im Steam-Menü ist hier Ebbe. Das ist Schade, da die Grafik mehr Antialiasing vertragen könnten. Dennoch wirkt das Bild sehr schön plastisch.

    Selten: Das Spiel ist in deutsche Sprache (auch die Sprachausgabe).

    Tipp: Die Ur-Variante in 2D hat mich nie lange gefesselt. Hier ist es anders, man ist halt dabei, was einen ganz anderen Charme entfaltet.

    (ich spiele es auf einer Vive Pro)
     
    Sashmigo, SolKutTeR und Zork23 gefällt das.
  4. hatte auch schon überlegt.....Naja ich warte auf den Weihnachtssale bei Steam
     
  5. Derzeit für 15 statt für 20 erhältlich:)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. na ich hab im moment zuviel Geld für Spiele ausgegeben , die ich zwar gerne spielen würde , aber Zeittechnisch nicht hinbekomme.Deswegen mache ich mit warten nix falsch;):ROFLMAO:
     
  7. Kenne ich ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  8. Ab 18. Oktober auch für PSVR.