1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Ich bin ja mal gespannt ob sie es noch schaffen die ersten Virtualizer noch vor dem CV1 auszuliefern :D
     
  2. Gibt es für den cyberith virtuliser noch kein eigener Theard?

    Absofort kann man den cyberith virtuliser vorbestellen und ende 2015 sollen sie ausgeliefert werden!!
    https://shop.cyberith.com/index.php/
    Aber der Preis hat mich etwas umgehauen - ganze 1500€

    Wird einer von euch ihn vorbestellen?
     
    #82 Montemgo, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  3. Nettes Spielzeug aber für den Preis zu teuer. Bis 1.000 € wäre es glaube ich okay. Denn vom Materialwert liegt das Ding bestimmt bei ca. 300 € - 400 €?
     
    #83 Nissan87, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  4. doch gibt es...

    Die Fa. ist mir so was von unsympathisch geworden... 5.999 EUR geht's noch ???
     
  5. #85 Cmdr.ECO, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  6. Ich hab auch gut geschluckt als ich den Preis gesehen habe.
    Als Kickstarter Earlybird habe ich 699USD gezahlt.. damals noch zu besserem Euro Kurs. Selbst wenn da noch VAT drauf kommt sind das noch immer knapp 1000€ weniger. Ich frage mich, wie sie das rechtfertigen. Die 699$ fand ich schon happig aber das o_O
    Auch wenn es ein tolles Produkt werden sollte, verdammt es sich damit selbst in eine Nische und wird vermutlich nie sonderlich breite Unterstützung erfahren.

    Mal davon abgesehen, dass sie beim letzten Update nur irgendwo recht weit am Ende, quasi in einem Nebensatz, bekanntgegeben haben, dass die Auslieferung nun doch erst Ende 2015 stattfindet..
     
  7. ich wollte damals auch zugreifen, habe mich aber dann anders entschieden,
    da ich finde das die Streben doch hinderlich sind bei 360 Grad.

    käme mir schon verarscht vor wenn ich diese Bestellung nicht kommerziell verwenden darf.
     
  8. Ich habe mich irgendwie mitreißen lassen und hatte das Geld gerade über. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es bereuen soll oder nicht.

    In wie weit sollten die Streben hinderlich sein? 'Eigentlich' sollte man mit denen ja nicht in Berührung kommen.
     
  9. du musst die Arme immer über/auf dem Ring halten, gerade in Verbindung mit z.B. PrioVR oder einer "Waffe" in der Hand währe dies blöd.
     
  10. Achso, ja. Dem wollten sie ja mit einer etwas schmaleren Ringkonstruktion entgegenwirken.
    Die Bedenken hatte ich allerdings auch schon. Mal sehen, wie es sich später spielerisch verhält..