1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. Mein Cyberpunk ist Samstag versendet worden, evtl landet es heute schon im Briefkasten.

2. #232 Gregor Van Stroyny, 7. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2020
  3. Bei GoG zwar kein Fullspeed wie teils bei Steam, aber so lange hat es bei mir glücklicherweise dann doch nicht gedauert.

Ich habe selber noch nicht rein gesehen und werde es so kurz vor dem Release auch nicht wagen, aber heute fiel das Review Embargo. (y)
    (Hier der Test von der Gamestar.)

[Edit]
    @Gregor Van Stroyny war schneller. (y)

4. Wenn man CP2077 schon starten will:

Anhänge:

• 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      304,2 KB
      Aufrufe:
      22
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  5. Wieso ist nicht schon Donnerstag :D Download seit 16.30 Uhr fertig

SolKutTeR gefällt das.
  6. Noch 50 Stunden

So wirklich spielen werde ich das Game am Donnerstag noch nicht (zu spät) aber vielleicht erstelle ich schon den Charakter? Und dann mit Kopf voller Pläne ab in die Heia.

7. Bei 3DCenter gibt es ein Performance-Preview zu "Cyberpunk 2077" bin gespannt wo meine 3070 unter 4K mit Ultra Settings landet.

Hooky gefällt das.
  8. Das Spiel sieht genial aus was man bis jetzt sehen konnte, ich kann aber leider auch aktuell irgendwie keine normalen flat Spiele zocken. Wenn da wirklich irgendwas in Richtung VR Mod kommen sollte, was einigermaßen akzeptabel läuft, bläst einem das glaub ich wirklich alles weg :D aber ist sicher eine ganz schöne Mammutaufgabe. Ich hab keine Ahnung hinter der Technik wie aufwendig das ist, ein Spiel so VR mäßig umzumodden. Leicht stell ich mir das aber nicht vor

9. @DonCarlo Allerdings bedenke das alle bisherigen Benchmark ohne Day-One Patch nicht allzu viel aussagen. ;)
    (Ähnlich den ganzen Bugs aus den ganzen Reviews usw., dies bestätigte auch bereits CDP.) :whistle:

@Hooky Allzu schwer würde sich solch ein Mod denke ich nicht gestalten und wird sicherlich auch in einigen Wochen/Monaten kommen.
    Einerseits soll die neue REDengine 4 um ein vielfaches Mod freundlicher daherkommen als noch die Engine welche in The Witcher 3 genutzt wurde. Der Knackpunkt wird der sein, dass die Modder sich um aufkommende Simulation-Sickness keine Gedanken machen brauchen. [​IMG]

Bei the Way, neuer Launch-Trailer und nur noch 29 Stunden. :sneaky:

Bei min 2:09 wird zudem kurz folgender Frame und Text eingeblendet:
    Und noch das passende Lied welches im Launchtrailer genutzt wurde:

10. @Hooky
    Hoffe auch auf einen VR MOD...kann auch schon lange keine Spiele mehr in "Pfannen-Kuchen-Flat"
    spielen...:confused:
    Bleibt nur für mich als "3D-Fanboy"...VorpX mit Z3D...;)
    Sieht zwar nicht ganz so gut wie echtes geometrisches 3D (G3D) aus...aber trotzdem um Welten besser als eine 2D-Flachtapete...!!...mit ebenfalls sehr guter Tiefenstaffelung...!! (y)

Reshade mit Depht3D funktioniert vielleicht auch super...:whistle::cool:

dstar und Gregor Van Stroyny gefällt das.