1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. @Hooky

Ich habe mir die VR zum Daddeln gekauft und für nichts anderes (Präsentationen, Beruf, etc.). Es hat auch wunderbar funktioniert: "Fallout 4", "Subnautica", "Elite: Dangerous" und Ähnliches in der Virtuellen Realität zu genießen gehört unstrittig zu meinen Top-Erlebnissen, was Gaming angeht.
    Allerdings spielte, spiele und habe es vor weiter zu spielen auch solche Titeln:

(1) Let's Play Strategic Command WW1 #Prolog: Ausgangslage und Strategien - 1.8.1914 (Mittelmächte) - YouTube

Deshalb stand es nie bei mir zu Debatte ob ich will oder soll auf 2D-Gaming gänzlich zu verzichten denn die Antwort ist ein ganz klares NEIN.

Die Umsetzung des "CP 2077" für VR stelle ich mir allerdings gar nicht so schwer vor; vorausgesetzt natürlich dass nur die Brille unterstützt werden sollte und keine VR-Controller oder room scale. Eigentlich ist schon alles da: z.B. die Ego-Perspektive (da wäre so ein "Witcher 3" schwerer umzusetzen).
    Gelegentliche Schwachstellen, wie bei "Alien: Isolation" zum Teil, falsche Größenverhältnisse, winzige Händchen (wie beim Trump :ROFLMAO:), würden mich gar nicht stören. Da überwiegt eindeutig die grandiose Immersion.

Topic:

Noch 28,5 Stunden.

2. Da wird es bestimmt sehr schnell was für CP2077 geben denn viele wollen das Game auch in VR zocken.

Thomas-3D gefällt das.
  3. Bezüglich Depth3D bestätigte mir BlueSkyDefender (Der Macher hinter dem Depth3D Shader) bereits, dass es Zeitgleich zumindest ein entsprechendes Profil geben wird, da er genauso heiß auf diesem Titel ist. (Wenn der Titel über einen Depth buffer verfügen sollte natürlich.)

Wäre zwar dann noch kein VR, aber immerhin 3D, also ich glaube nicht das es all zulange dauern wird bis der erste VR-Mod, ähnlich wie @Gregor Van Stroyny ihn beschreibt auf sich warten lässt, ehrlich gesagt würde mir das sogar schon reichen, Motioncontroller support brauch ich nicht zwangsweise. :notworthy: Wäre aber cool :sneaky:, mal sehen was da so alles in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen wird.

psst... ~27 Stunden noch :whistle:

#243 SolKutTeR, 8. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  4. Na, es wird ernst Leute. Morgen um dieser Zeit wird es schwitzige Händchen und glühende Internet-Leitungen hier bei uns im Mitteleuropa geben.

Noch 1440 Minuten.

5. bin ich der einzige, der das spiel sicherlich mal anfassen wird aber mega relaxed ist?
    ich glaube, ich habe mich mehr auf den ersten dominostein dies jahr gefreut.
    oder darauf, dass früh der wecker klingelt :D

AbUnKo gefällt das.
  6. Bei mir wird gerade installiert - 63GB ich bestelle nicht sehr viele Spiele vor normalerweise, aber....
    nachdem Witcher 3 für mich das Beste Spiel aller Zeiten ist, nirgendwo gibts so geile Storys und Quests
    und soviel Liebe zum Detail, bin gestern am Abend extra nochmal zur Einstimmung 2-3 Stunden in Beauclair von Blood&Wine unterwegs gewesen,ist für mich Cyberpunk ein absolutes Pflichtgame und ich freu mich sehr drauf.

Die haben bei Witcher 3 echt gezeigt was storytechnisch möglich ist in einem Computerspiel
    und ich hoffe die bringen das auch in CP 2077 rüber.
    Es gab auch vorher schon Spiele die mich sehr gefesselt haben, wie zB Bloodlines, Deus Ex, System Shock, Thief, WoW...
    aber solche Quests, Dialoge, NPCs und dann noch dazu diese grandiose Open World das gabs für mich vorher noch nie.

7. ... die Anforderungen auf Ultra haben es in sich. Jetzt muss man wieder 2 Jahre auf die nächste GraKa Generation warten ;)

8. Okay der Startschuss ist um 12 Uhr für die Redakteure auf dieser Welt gefallen und YouTube wird von erstes Gameplaymaterial geflutet.
    Falls Ihr euch dieses anseht, bedenkt das dieses noch nicht den Day1 Patch erhalten hat, dieser soll erst zum eigentlichen Release ausgerollt.
    (Falls nicht, seit vorsichtig dabei das Internet mit twitter/reddit/youtube usw. wie gewohnt in den nächsten 12 Stunden zu nutzen.) ;)

Allerdings hab ich vielleicht noch ein Interessantes (nicht gelistetes) Making of zur Deutschen Synchronisation gefunden. (y)

psssst.... nur noch ~12 Stunden. :whistle:

Rocco gefällt das.
  9. stoeppel gefällt das.
  10. Oimann gefällt das.