Rechne einfach noch ein paar Prozent durch den Day1 Patch drauf, da dieser viele Bugs beseitigen wird.
Bei mir lauft gerade Day1 Patch über GOG Galaxy ... 9,7GB nochmal ... Ich freue mich so auf Morgen, da muss leider VR mal eine kleine Pause bei mir einlegen
Kann man dies bei dem GOG Galaxy Launcher irgendwie anstoßen @TiGer99? Ach so falls es jemand versäumen sollte, die entsprechenden GPU Treiber seitens AMD & nVidia: GeForce Game Ready Driver v460.79 Radeon™ Software Adrenalin 2020 Edition v20.12.1 [Edit] Ahh super hat geklappt, oben rechts das Einstellungs-Slider Symbol und dann einfach "Nach Updates suchen".
Heute stimmt was mit der Zeit nicht, wo sonst der Abend nur so verfliegt unmerklich, zieht sich Heute alles wie Kaugummi. Woran mag das bloß liegen? Noch 350 Minuten. Edit: Bei Steam gibt es keine Updates. ???
Meine PS4 Version wurde nun komplett auf meiner PS5 installiert und der Day-One-Patch ist ebenfalls durch. Ich könnte also sofort loslegen, ... werde aber noch bis Freitag warten Bis dahin genieße ich das offizielle Buch als Hardcover (was für ein Klopper!) Das Weltkompendium-Heftchen habe ich schon durch. (die Vorgeschichte der Vergangenheit ist leider etwas unspektakulär und eher lahm geschrieben) 8 Jahre Wartezeit haben ein Ende, und ich verlängere diese sogar noch 2 Tage, verrückt!
Wintertag Warten auf etwas von dem nichts mehr ich weiß Nur ahnend Bilder voll Wärme und Licht Schneeglöckchen ungeduldig im schmutzigen Schnee Wie lange noch? © Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Bei mir kommt gerade noch ein 241MB Patch rein (GOG). [Edit] Okay meine lieben, ich bin raus, wünsche euch noch interessante Diskussionen hier im VRF... Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte.