Ok, jetzt komm ich wohl doch nicht um Cyberpunk drumrum haut mal bitte eure Performance und Erfahrung rein, bin gespannt !!!
<<<<ich hab zwar lange VOrpx und kenn mich trotzdem nicht so aus (eigentlich seit 2017 einmal benutzt).Ich weiss nicht ob man ausser die Einstellung die Voodoo noch gemacht sehr viel bringt.Es ruckelt wie Sau und die Balken nerven (Voodoo meinte ja man kann das zwar einstellen), aber ich spiel es trotzdem lieber in Flat.Dafür hätte ich jetzt nicht extra Vorpx gekauft.Aber es wird definitiv bald ein mod geben, wenn man sieht was jetzt schon möglich ist.
@Sashmigo : danke, dann warte ich doch mal lieber ab. Ich habe noch genug anderes hier rumliegen (ja, selbst Alyx habe ich nur zur Hälfte durch !!). Also kein Grund zur Hektik
Heiliger Bimbam ist das Geil mit der Pimax 8KX ... Nur das Vorpx Ingame Menü bekomme ich nicht zum Laufen um die grauen Balken rundherum noch wegzubekommen und noch näher ran zu kommen um volle Immersion zu haben und jetzt überlege ich ernsthaft mir eine 3090 anzuschaffen, wollte eigentlich auf die 3080TI warten die hoffentlich kommt ... Gibt es eigentlich schon eine RTX 3090 mit AIO Wasserkühlung verfügbar (also Komplettpaket ohne irgendwie noch eine Wasserkühlung extra zu installieren)? Die EVGA 2080 Ti XC Ultra die ich aktuell habe ist bei voller Last ziemlich Laut oder welche 3090 die aktuell verfügbar ist, ist denn die leisteste? Bei einigen Händlern bekommt man ja mittlerweile eine 3090 (die 3080 ist ja so gut wie nicht verfügbar außer zu Mondpreisen)
Vorpx hab ich auch irgendwo noch ganz ganz tief wo versteckt...an der Zeit mal wieder raus zu kramen...sehr geil Jetzt nur noch den Weihnachts-Sale bei Steam abwarten und CP mit 70 % abräumen
@GeneralDiDi wie öffnet man eigentlich den Photo Modus? Irgendwie hab ich den noch nicht gefunden, im Glossar wird dieser leider auch nicht genannt. Oder muss man dafür eine entsprechende Augmentierung besitzen, stehe gerade erst vor der Tür zum Ripperdoc. Dank Dir @Sashmigo, dann spare ich mir auch lieber den kauf von VorpX. Für ~40€ wäre es mir der Spaß dann auch nicht wirklich wert. Dann warte ich lieber auf die kostenlosen Arbeiten aus der Moddingszene.
Steht in der Tastenbelegung. Original ist es die Taste "N". Geht direkt am Anfang. Man kann sehr vieles anpassen. Licht, Kontrast, Unschärfe, Posen, Positionen, Effekte usw.