1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. Die Performance schwankt extrem.
    Gestern Abend war ich bei 80 fps, heute Mittag dann bei 45 und gerade eben bin ich kaum auf 30fps gekommen. Das alles war mit dem gleichen savegame am gleichen Ort. Habe zwischenzeitlich weder Treiber, noch Einstellungen noch sonst was geändert...
    Irgendwas ist da komisch. DLSS bringt kaum was, nur um die 3fps Unterschied.
    Es spielt auch keine Rolle, ob ich RT Ultra, RT medium oder irgend ein anderes Setting wähle.

2. @DaFunkShun hab es nicht, daher die Frage, hängt das Game an nem Server dran?
    Oder nur auf der Pladde?

3. Wie meinen?
    Das Spiel läuft auf meiner gaming Kiste und dann mit Steam zum TV im Wohnzimmer.
    Hatte aber auch schon das streaming in Verdacht. Aber das ist es nicht, denn alle Ergebnisse waren eben mit diesem.

4. Na gibts denn online Zwang? Oder kann man es als Steam offline zocken?
    (Habe es auch nicht)

dstar gefällt das.
  5. Hab auf Reddit gelesen, dass die Steam Version ebenfalls die DRM freie Version sein soll und man das ganze mit der separierten *.exe Datei im Offline-Modus starten kann. Kann es aber leider nicht selber testen, da ich die GOG Version habe. Aber dahingehend ist das Angebot bei Steam eigentlich recht umfangreich das man viele Spiele im Offine-Modus starten kann.

Oder hab ich das ganze jetzt falsch interpretiert und die Frage missverstanden? :notworthy:

6. Ach sooo war das gemeint.
    Sollte offline gehen, hab ich aber noch nicht versucht.
    Jetzt waren es wieder stabile 60fps.
    Scheint einfach nur so nach Laune zu sein. Egal, es ist spielbar und ich hab ja noch genug anderes zu zocken wenn es mal wieder einen schlechten Moment hat.

7. wer vorpx braucht, für 15€ würde ich ne lizenz weggeben.

EDIT: falsches forum UND marktplatzregeln nicht beachtet.
    srry

8. Also das ist bei meiner 2080ti ganz anders. Spiele mit 4K Auflösung und wenn ich DLSS ausschalte kann man beinahe zusehen wie sich die einzelnen Bilder aufbauen (habe auf Ultra gestellt gehabt). Bin aber mittlerweile beim Raytracing von Ultra auf eine Stufe darunter gegangen damit es noch etwas flüssiger ist. Wird wirklich Zeit für eine bessere Grafikkarte, aber ich habe mich dazu entschlossen doch auf die 3080ti zu warten die hoffentlich nächstes Jahr raus kommt da mir die 3090 dann doch zu teuer ist für den Vorteil gegenüber einer 3080 zB.
    Werde wahrscheinlich jetzt auch mal auf Flat durchziehen und nächstes Jahr dann nochmal spielen im VR Modus und dann auch auf andere Attribute im Spiel mehr gehen als jetzt (derzeit spiele ich es wirklich hauptsächlich derzeit mehr in Richtung Shooter Spiel mit Maschinengewehr und Scharfschützengewehr und Skille auch in diesen Bereichen hoch) . Das ist ja das geile Cyberpunkt 2077 ganz nach seinen eigenen Vorlieben spielen zu können.

9. ... so schön das Spiel auch ist (auf allen Ebenen), so buggy ist es auch noch (viele Glitches sehe ich auch immer wieder). Atmosphäre = Blad Runner. Die Grafik mit RTX sehr, sehr gelungen und wir bewegen uns auch immer stärker in Richtung einer fotorealistischen Darstellung. Teilweise durch die Lichteffekt ist es da echt gut gelungen.

10. Das is schon irgendwie krass. Selbst bei den größten AAA Titeln kann man sich nicht drauf verlassen, dass sie im großen und ganzen fehlerfrei sind. Das war doch früher auch mal anders, meine ich. Gut, der Umfang und Detailgrad moderner Spiele ist kein Vergleich zu früher, das gleich gilt allerdings auch für Budgets um Umsatz :rolleyes: