1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. @heavy69
    @dstar
    Genau !! - so sehe ich das auch...!!:D
    Möchte VorpX nicht mehr missen.
    Ein wunderbares Programm von einem deutschen Programmierer Names "Ralf"!!:notworthy:

Hab das Programm schon seit 2016 und es wird immer besser...!!!...man muss sich nur ein bißchen damit beschäftigen...:whistle:
    Für mich als "3D Fanboy"...ist dieses Programm jeden Cent wert...!!!(y)
    Spiele alle meine 2D Flatspiele in fantastischem 3D mit individuell einstellbare Stärke der 3D-Tiefenstaffelung...immer ein wahres Fest für meine 2 Augen...!!:rolleyes:
    Finde ich echt schade das die meisten "Zwei-Äugigen Gamer" auf eine "2D Flachtapete" starren...und so das gleiche sehen ,
    wie ein "Ein-Äugiger Zyklop ":eek:

#331 Thomas-3D, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    heavy69 und dstar gefällt das.
  2. Selbst nicht geguckt, aber vllt. lohnt sich ja. Settings für X und G2

3. Der macht das echt gut und testet vernünftig aus, während er immer schön Feedback gibt. So muss das sein (y)
    Er meinte übrigens, der VR-Grafikeindruck ist besser als in Half Life Alyx; kann ich mir sogar vorstellen, zumindest auf richtig hohen Einstellungen. Allerdings kackt da jedes System ab :LOL:

4. So ich war heute mal kurz zwei Stündchen in NC unterwegs, hatte mir ausgesprochen gut gefallen. Die City is ja der Hammer.

SolKutTeR und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  5. Weiss aber noch nicht ob ich wirklich weiter spiele oder auf die nächsten Updates warte,Ist ziemlich verbuggt.Die zweite Mission z.B.musste ich dreimal starten.Zum Schluss sollte ich alle Gegner besiegen, ging aber nicht weil der letzte Gegner auf einer unsichtaren Treppe lief und die Treffer ihm garkeine Energie abzog und der Zielpunkt nicht angezeigt wurde.Beim zweiten Versuch sollte ich danach mit Jack sprechen,der ist aber ganicht mit
    rausgekommen und ne Wache hat mich nicht zu ihm gelassen.Trotzdem macht es süchtig.

6. Son mist, nach dem Update heute stürzt es beim start immer ab....habe danach ncidia update gemacht trotzdem.... kontrolliere jetzt noch mal auf fehler, gehts dann immer noch nicht wirds zurück gegeben...

7. Bei mir das selbe, nach dem Patch gibt es Abstürze davor gab es keinen einzigen. Ich spiele weiter und speichere halt andauernd.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Hab mit der Gog Version und VorpX den Anfang gespielt und hatte keinen Absturz...
    Habt Ihr die Steam Version...??

9. Bis zum Hotfix war alles in Ordnung. Ja, ich spiele die Steam-Version.

10. Ich muss auch sagen, nach mittlerweile ~35 Stunden gibt es echt noch allerhand von Bugs (GOG). Hatte jetzt zwar keine gravierenden welche in einem CTD enden oder Queststopper, aber bisher war schon allerhand dabei. Von aufploppenden und verschwindenden NPC's direkt vor einem, Kameraprobleme, Menüprobleme, Questgeber die bei einem Telefonat plötzlich vor einem auftauchen und allerhand mehr. Das gravierende war allerdings lediglich nur ein Soundfile was beim beenden weiterhin abgespielt wurde.

Finde der Hotfix 1.4 hat die Optik auch leicht verschlimmert oder? Als wenn der Kontrast etwas zu hoch eingestellt ist. Sowie allgemein ein unruhigeres Bild wenn man sich nicht bewegt. Denke dies wird auch mit diesem quatsch von TAA zusammenhängen. Echt schade, da hat man so eine von umwerfend geile Stadt und die Optik ist teils echt.. naja. Unschärfe bei Bewegungen, LOD viel zu gering und daraus resultierend viele aufploppende Objekte usw. Settings sind alle auf das Maximum. Hoffe echt die bekommen das noch in den griff und wir PC'ler müssen nicht extra auf den NextGen Patch warten. :(

Aber was sage ich, weitergespielt wird der Titel von mir dennoch und sicher auch noch ein weiteres mal gespielt. Spätestens wenn die 3080Ti's erscheinen und das ganze mit RTX usw. genossen werden kann. Die Hoffnung auf einer VR-Mod steht ja auch weiterhin im Cyberdeck. :sneaky:
    (Von VorpX lass ich jedoch eher die Finger, einerseits in meinen Augen zu teuer und die Umsetzung auch eher zu rudimentär.) :notworthy:

Ich habe zwar erst ~35 Stunden, aber was ich bisher einerseits für interessante, erwachsene und vor allem lustige Missionen und Ereignisse erlebt habe, ist für mich bis dato unerreicht. Der Titel ist wirklich ein Brett und genau mein Ding, dass Setting ist einfach der Wahnsinn. :love:

Der Photomodus ist auch umfangreich wie kein anderer, habe mir nun auch endlich mein Baby leisten können: :cool:

Das einzige was mich jedoch stört, ist das Klamottensystem mit ihren Rüstungswerten. Gelegentlich lauf ich herum wie der letzte Scav. Bis vor kurzem trug ich sogar 'nen Korsett, eben wegen dem höheren Wert. Glücklicherweise sieht man von dem nicht soviel, da z.B. eine Jacke das ganze noch kaschiert, oder hättet ihr gedacht das der coole Segas auf dem Bike unter der gelben Jacke ein Korsett trägt? :ROFLMAO::LOL:

Da mich derzeit so einiges wurmt würde mich gerne interessieren wie folgendes bei euch ausging: :cautious:
    Ich habe wirklich echt alles versucht, aber am ende des Tages war der ganze Job ein völliger Reinfall...
    Jacky tot, T-Bug tot, Dexter tot, Meredith Stout tot (Die Corpo Dame) ... so gut wie alle sind'se drauf gegangen aus meiner Crew und welche mit drin hingen, ich selber ja teils auch wenn man es genau nimmt. :confused: Im Tower selber starb andererseits keiner durch meine Hand. :barefoot:
    War dies bei euch ebenfalls, oder ist das bei euch anders ausgegangen? Spiele derzeit den Weg des Normaden.
    Würde mich echt mal interessieren, ob der damalige CGI Trailer wirklich so ein gravierender Spoiler gewesen ist. Gut die Geschichte mit Jonny Silverhand war so gesehen ja auch schon ein mega spoiler.
    Oder lag dies eben an meinen Entscheidungen?