Ich hab ne 2080TI und nen 1600X läuft sehr geschmeidig mit 4K, RT und DLSS. Ja mir sind auch schon ein paar Probleme aufgefallen, nix gravierendes. Ich hatte ganz bewusst abgewartet bis der erste Patche(s) da sind. Leider ist es halt inzwischen doch so, dass man ein Spiel erst ein paar Wochen nach der Veröffentlichung kaufen sollte mit etwas Glück spart man auch noch etwas (ist ja meistens so inzwischen).
mit meiner 2080ti und 3900x läufts auch super auf 1080p (nur hd monitor) mit RT an und DLSS auf Qualität. Bin einfach nur mal durch die Stadt geschlendert und hab gestaunt. Find ich so geil das Spiel.
NVIDIA selbst empfiehlt es mit NVIDIA GeForce Experience, dann auf Optimieren zu klicken und dann erst zu starten um die optimalen Einstellungen für die jeweilige NVIDIA Grafikkarte zu haben. 35h Spielzeit ist schon eine Hausnummer. Ich habe auch echt viel gespielt da ich Urlaub hatte und komme gerade mal auf 22 Stunden Spielzeit und genieße es noch immer. Leider muss ich heute arbeiten somit gibt es erst Mal eine Pause.
Nach der Kontrolle lief es wieder. Finde das Spiel ok.... Aber irgendwie fehlt mir der vr Modus... Habe mich schon so sehr daran gewöhnt das ich es wenig immersiv finde vor dem Monitor zu spielen. Alles wirkt so mickrig... Habe es jetzt auch erst insgesamt 2 Stunden in 2 sessions gespielt vielleicht packt es mich ja doch irgendwann noch...
In Vr wäre das Spiel ein Traum und so ich bis jetzt spiele wäre es kein Problem gewesen. Egal gefällt mir trotzdem sehr gut
Nimm noch pinke Pömps und einen Tütü dazu, bekommst du noch gute Kombi-Boni... und dann bitte ein Foto posten...
Oh Gott geht mir die Fülle und diese langweiligen aufgedrückten Gespräche auf den Zeiger. Das Spiel ist leider nix für mich.
Habe CP vorgestern bei Steam geholt und ohne die Charaktereinstellungen großartig zu verändern losgelegt. Muss sagen, es sieht auch ohne RT recht gut aus, aber man wird schon früh mit Glitches "verwöhnt" und nachdem ich auch noch diese olle F-Taste nicht editieren konnte (wollte stattdessen E haben) entschied ich micht das Spiel vor der magischen 120 Minuten-Grenze zurückzugeben. So ist es für mich keine 60€ wert - da warte ich lieber bis es etwas ausgereifter ist. Hypetrain bestiegen und glücklich wieder verlassen BTW: Die F-Taste kann man über Umwege tatsächlich ändern: https://www.computerbase.de/forum/threads/cyberpunk-2077-interagieren-f-taste-aendern.1988305/
Habe das mal getestet mit meiner HP Reverb G1 und GTX 1080Ti. Da komme ich leider auf zu wenig fps um das angenehm spielen zu können. Da kann ich auch noch so lange an den Ingamegrafiksettings schrauben, weit über 45fps geht nicht und ich denke das sind noch künstlich von WMR hochgepushte fps. Fühlt sich jedenfalls nicht geschmeidig an, ABER wer ne dicke Karte hat sollte das unbedingt mal testen. In der Stadt so rum zu laufen ist der Hammer und funktioniert erstaunlich gut mit VorpX. Sogar der "imersive Cinema" mode würde mir reichen, aber eben die fps