1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. @OlDirty
    Meine Reberb G1 hat sich gerade verabschiedet...Kabelbruch...
    Und meine G2 verspätet sich...hoffe kommt noch vor Weihenachten...
    Hattest Du die Zwischenbildberechnung an??...finde die arbeitet von allen VR Brillen noch am besten bei WMR...gerade bei Star Wars S.
    lief diese 1A ...wogegen die Index mehr Ghosting erzeugte...

Mit der Index und der Quest 2 hatte ich mit VorpX seitlichen Jitter ...also ruckeln wie bei einem 30 Bilder/s Video...ähnlich wie bei dem GTA 5 VR Mod bevor der dann gefixt wurde...

Das ist für Neueinsteiger mit VorpX eigentlich ein No-Go...weil so natürlich Motion Sick schon vorprogrammiert ist...ABER in ALLEN anderen 2D Flat Spielen die ich in 3D mit VorpX zocke läuft es meist sehr gut...

Werde es aber trotzdem mit VorpX weiter spielen...wenn man gerade aus läuft oder fährt und die Maus beim Umschauen nicht zu schnell bewegt sieht es in Z3D schon sehr gut aus mit klar erkennbare Tiefenstaffelung...Zwar nicht so gut wie es mit echtem geometrischen 3D (G3D) möglich wäre...aber für mich als 3D Fan reicht es...:cool:

2. Für Fans von Rollenspielen ist das völlig normal und sogar gewünscht ;)
    Zumal die Gespräche ne extrem hohe Qualität haben und eigentlich filmreife Szenen sind. Es ist halt ganz klar ein Rollenspiel mit entsprechender Tiefe und eben kein "GTA 2077" (was aber wahrsch. die breitere Masse ansprechen würde :LOL:).

3. @DaFunkShun spielst Du auch als Normade?
    Wie erging es denn bezüglich Spoileranfrage den Streetkids, oder den Corpos unter euch?
    Wenn ich die passenden finde mach ich es nur für Dich. :ROFLMAO::LOL:

Glaube mittlerweile das die Rüstungswerte einem eher in die Richtung der Aufwertung von Klamotten drängen möchte.
    Würde zumindest etwas Sinn ergeben, aber ein Kombi-Boni gibt es das eigentlich, sprich z.B. alles im Kitsch bringt dies etwas?

axacuatl gefällt das.
  4. Eher kein Kitsch-Boni, denn was ist Kitsch? Für den einen sind das bunte Klamotten für den anderen Lederhosen und Biker-Stiefeln.

Mittlerweile werte ich lieber Waffen und Klamotten auf als immer neue Sachen anzuziehen, so findet man eher sein Style für längere Zeit. Wichtig ist auch die Läden abzuklappern und nicht nur auf passenden Loot zu hoffen. Die gängigen Tester (z.B. GameStar) spielten das Game zu kurz um dahinter zu kommen.

5. Nope, street kit. Und einmal als Konzerner angefangen. Da unterscheidet sich die Story bis man Jackie trifft.

Meine V sieht immer aus wie der letzte Penner. Aber die Werte stimmen. Sieht man ja eh nix ausser den Armen, sofern man nicht vor nem Spiegel steht.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Das ist echt der Wahnsinn was hier alles an Easter Eggs versteckt wurde. :eek:

Ich habe die 50 Stunden Marke geknackt und stolpere über folgendes...
    Endlich haben wir ein Datum... :ROFLMAO::LOL:

DaFunkShun gefällt das.
  7. Also ich mich hat auch total die Sucht gepackt. Hoffentlich kommt mal ein VR Mod, ich würde so gerne einfach mal durch NC laufen und nur beobachten wollen :)

SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich bin auch voll angetan, alleine die story ist so spannend(y)Aber in VR mit den ganzen menüs?Da muss wirklich ein super mod kommen,
    sonst wäre das ne qual.Also nicht nur 3d im Gameplay sondern auch eine verdammr gute menüführung.

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  9. Ne nur zum rumlaufen würde mir schon reichen :) Einfach mal abtauchen und das Flair von NightCity genießen

Blitzz-Licht, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  10. Habe ich gerade bei 3DCenter gelesen ist eventuell für die interessant die eine Ryzen-CPU benutzen.

Zitat:
    Wie zuletzt schon mittels eines Tweets von CapFrameX angedeutet, läuft anscheinend kein SMT unter Cyberpunk 2077 bei Ryzen-Prozessoren – womit die virtuellen Kerne zumeist gar nicht arbeiten bzw. sich enorme Lastsprünge zwischen den einzelnen CPU-Threads ergeben, ganz im Gegensatz im übrigen zu Intel-Prozessoren. VideoCardz zeigen hierfür einen Hotfix, womit man dem Ryzen-Prozessor das sinnvolle Funktionieren von SMT beibringen kann, resultierend in höheren durchschnittlichen wie minimalen Frameraten. Jener Hotfix beeinhaltet allerdings einen gewissen Hack der "Cyberpunk2077.exe", was trotz exakter Anleitung nicht für jedermann geeignet sein dürfte. Für die meisten Spieler dürfte es somit sinnvoller sein, auf einen entsprechenden Patch der Spieleentwickler zu warten – denn gerade, weil diese Problematik derart einfach zu beheben ist, dürfte dieser Hotfix mit guter Chance schlicht Teil des nächsten (offiziellen) Cyberpunk-Patches sein.